Ich hatte auch schon eine Idee für Keramik Ringe und in meinem Urlaub sind
auch schon die bestellten Ringschienen eingetroffen.

dazu komme im Moment ist hier mal wieder die Hölle los.
Ceda wow

ist gar nicht einfach ich traue mich da nicht dran

Moderator: Birgit Rita
Aus Ton formen ist einfacher als malen....rührila san hat geschrieben:ihr seid wahnsinnig!
@Ruth ,ich merke das du haargenau nach meinem Geschmack produzierstUnglaublich schön!
@Ceda deine Gartenkeramik ist unglaublich professionell,also ich bekomme kein Gesicht gemalt geschweige aus Ton formen!
Liebe Helga und die Schmuck ist wunderschön!
Ich bin gerade grün von Neid
Liebe Helga!Helga hat geschrieben:Ist Dana nicht eine Künstlerin ? Die Feinheiten bei den Figuren,
herausgearbeitet, bewundernswert. Ich durfte alles schon in Natura
bewundern, sie sind wunderschön und Seifenschalen hat sie
noch viel mehr
Es gibt keine Zweifeln mehr.Helga hat geschrieben:Ist Dana nicht eine Künstlerin ?
In der Tat HelgaHelga hat geschrieben:Toll - aber ich sehe Euch schon umziehen, mit all
den Hobbieswerdet Ihr in Kürze ein Riesenhaus benötigen
Sowohl als auchHelga hat geschrieben:Verwendest Du noch immer Engobefarben? Das Türkis sieht aus als ob es
Craquele ist oder vielleicht geschmolzenes Glas?
Wow cedaceda hat geschrieben:Und da ist meine Keramik mit Herz![]()
Ich glaube dafür bin ich noch nicht gut genugBuffy hat geschrieben:Wow Moon, Deine Keramik ist super schön, verkaufst Du die auch?
Nein noch nichtceda hat geschrieben:Hallo Rurth,
hast du schon mit Braunstein gearbeitet? Das möchte ich jetzt ausprobieren..
Ach QuatschMoonlightgirl hat geschrieben: Ich glaube dafür bin ich noch nicht gut genugich habe doch gerade erst angefangen. Aber
wer weiß wenn ich genug für mich selbst gefertigt habe und der Platz knapp wird
Danke dirNigella hat geschrieben:Liebe Ruth, du bist ja ohne DAS Phänomen für mich! Du hast wirklich eine Gabe für Formen und Farben; ich glaube, ich werde nächstes Jahr mein neues Kaffeegeschirr bei dir bestellen.
ceda sie sind wunderschön gewordenceda hat geschrieben:Meine Gartenkugel sind fertig!![]()
Das könnte ich machenTessa hat geschrieben:Gibst Du eine Einweihungsparty zur Eröffnung Deiner Werkstatt![]()
![]()
"Oh", Du willst Deine wunderschöne Lounge verunstalten.Moonlightgirl hat geschrieben:
Das könnte ich machensie wird erst mal in die Buddha Longe eingerichtet.