Halloo
jetzt schaue ich schon zum x-ten Mal hier rein, es ist einfach schön und spannend zu sehen wie das Reich anderer Mitrührer aussieht. Man sieht, wie liebevoll sich alle eingerichtet haben und so unterschiedlich die Küchen sind, es sind alle schön und strahlen Gemütlichkeit aus

. Die Küche ist das Wohnzimmer der Frauen sagt mein Mann immer. Liebend gerne würde ich auch ein Foto von meiner Küche einstellen aber ich bin einfach zu doof dafür Bilder hier einzustellen

. Das verkleinern habe ich noch geschafft und wie der Rest geht muss ich erstmal studieren

. Unsere Küche haben wir selber umgebaut

und ich bin deshalb ein klein bisschen stolz darauf, dass es schön geworden ist. Als wir in unser Haus einzogen, passierte leider etwas, und wir hatten nicht mehr viel Spielraum für Renovierungen etc. Also haben wir die Küche des Vorbesitzers auseinandergenommen, umgestellt, ein paar Schränke selbst gebaut, mehrmals den Pinsel geschwungen und wir möchten unsere Küche nicht mehr gegen eine neue eintauschen . Es war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt und zeigt, dass man auch mit kleinem Geldbeutel viel machen kann. Man braucht nur viel Zeit und viel

und einen hanwerklich begabten Mann für die kniffeligen Arbeiten.
Bin ganz gespannt wie Heike ihre Küche aussehen wird wenn sie fertig ist. Meine Freundin hat auch ein quitschfrisches Grün an der Wand statt einen Fliesenspiegel und es sieht supertoll aus. Lassen wir uns mal überraschen auch wenn wir noch ein bisserl warten und Bierchen

trinken müssen.
Liebe Heike, ich wünsche dir einen guten Start in der neuen Lebensituation, viel Kraft und auch Freude an den neuen Aufgaben. Durch meine Freundin erlebe ich gerade hautnah mit wie schwierig das ist. Ich bin noch ziemlich neu hier aber ich spüre, dass du ein positiver Mensch bist und eine Familie hast die zusammenhält

. Das ist sehr wertvoll.
Nun ziehe ich mich mal zurück und übe wie man ein Foto einstellt, peinlich....mit einem CAD Programm kann ich umgehen aber Fotos im Forum einstellen
Liebe Grüße aus dem nassen Sauerland sendet
Susanne