Hallo
Da ich schon sehr oft das Duschgel aus dem Buch von Heike rühre ,es heißt Klares Duschgel Basis.
Es ist mir immer gelungen bis heute .lch habe ein paar Tr. ätherische Öle dazu gegeben Sandelholz ca 5Tr.
Und alles ist ganz dünnflüssig geworden .Kann es an den ätherische öl liegen
Lg Gaby
Duschgel
Moderator: Helga
Das könnte sein. Manche ÄÖ verflüssigen die Emulsion.Gaby hat geschrieben:Kann es an den ätherische öl liegen
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Hallo Karin
Könnte ich es noch eindicken mit Salz hab ich es schon probiert nichts geholfen.
Vielleicht kannst mir einen Tipp geben
Liebe Grüße Gaby
Könnte ich es noch eindicken mit Salz hab ich es schon probiert nichts geholfen.
Vielleicht kannst mir einen Tipp geben
Liebe Grüße Gaby
- bibib
- Master of Emulsifying
- 10
mir ist das Duschgel auch immer zu flüssig, ich denke nicht, dass es an den ätherischen Ölen liegt. Ich verwende aber diese Gelbasis von Kathrin, und mit der Konsistenz bin ich echt zufrieden.
Ab 20 Beiträgen solltest du den Beitrag sehen können.
mir ist das Duschgel auch immer zu flüssig, ich denke nicht, dass es an den ätherischen Ölen liegt. Ich verwende aber diese Gelbasis von Kathrin, und mit der Konsistenz bin ich echt zufrieden.

Ab 20 Beiträgen solltest du den Beitrag sehen können.

Liebe Grüße,
bibib
bibib
Vielen lieben Dank bibib das werde ich gleich probieren
Ich kann den Beitrag schon sehen super Danke
Liebe grüße Gaby
Ich kann den Beitrag schon sehen super Danke
Liebe grüße Gaby
Hallo bibib
Habe schon die Gelbasis von Katrin schon gemacht.Ich muss sagen das ist jetzt eine tolle
Konsistenz ein richtiges Duschgel hab viel Freude damit.Nochmals vielen lieben dank bibib
Liebe grüße Gaby
Habe schon die Gelbasis von Katrin schon gemacht.Ich muss sagen das ist jetzt eine tolle
Konsistenz ein richtiges Duschgel hab viel Freude damit.Nochmals vielen lieben dank bibib
Liebe grüße Gaby