hier habe ich nach einigen Rührversuchen ein Rezept für eine Körperpflege zusammengestellt und durch den Rezepte-Rechner geschickt, das die Haut pflegen und geschmeidig machen und ein bisschen nach Marzipan

Pflaumen-Körperbutter (100 g)
Die Rezeptur besteht aus folgenden Ingredienzien:
33 % Fettphase (33 g)
Öle, Buttern und Wachse (26 g | 26 %):
5 g Jojobaöl (5 %)
10 g Sesamöl (10 %)
5 g Sheabutter (5 %)
3 g Mangobutter (3 %)
1 g Squalan (1 %)
2 g Pflaumenkernöl (2 %)
Emulgatoren/Konsistenzgeber (7 g | 7 % | 18.2 % der Fettphase¹)
6 g Lamecreme (6 %) (möchte ich alle machen, dann werde ich sie nicht wieder bestellen)
1 g Cetylakohol (1 %) als Konsistenzgeber
67 % Wasserphase (67 g)
Wirkstoffe (4 g | 4 %):
2 g Urea (2 %)
2 g Glycerin (2 %)
Hilfs- und Zusatzstoffe (3 g | 3 %):
0.5 g Xanthan (0.5 %)
1.5 g Biokons (1.5 %)
1 g Milchsäure (1 %)
60 g Wasser (60 %)
¹ Der prozentual auf die Fettphase berechnete Emulgatoranteil berücksichtigt nur Emulgatoren. Konsistenzgeber werden nicht berechnet.
Ich habe alle Zutaten da, es fehlt mir aber Natriumlaktat, das man im Zusammenspiel mit Milchsäure verwenden soll, um den Harnstoff zu puffern. Reicht die Milchsäure aus? Ich werde nur 100 g herstellen und sicher nicht mehr als vier Wochen brauchen um das Töpfchen zu leeren. Welcher wäre der ideale ph-Wert?
Ich stelle mir vor, den Harnstoff in etwas Wasser zu lösen und nach der Abkühlphase in die Emulsion einzubringen. Ist das in Ordnung?
Ich kann mir vorstellen, dass der Pflaumenkernölduft jegliches ätherisches Öl überdeckt, oder habt ihr Erfahrungen mit möglichen Kombinationen?
Ich bin sehr unsicher, ob ich alles richtig bedacht habe und freue mich über jeden Tipp.