Hallöchen,
Nach einigen Wochen Argan Hydro Moist bin ich sehr zufrieden über meine frische und glatte Haut. Dem vielfältigen Lob im Forum über das tolle Rezept kann ich mich nur anschließen.
Bei der ersten Frühlingssonne kam bei mir allerdings die Frage auf, ob ich den Argan Hydro Moist auch weiterhin als Tagespflege kann. Ich würde darüber einen Sonnenschutz verwenden.
Ich habe sehr helle Haut und bin an sich schnell anfällig für Sommersprossen und bekomme mittlerweile auch leider immer mehr gräuliche Pigmentflecken.
Ich würde mich über eure Erfahrungen mit selbstgerührter Gesichtspflege im Sommer sehr freuen!
Argan Hydro Moist auch im Sommer?
Moderator: Helga
Argan Hydro Moist auch im Sommer?
Liebe Grüße Steffi
Ich creme das Hydro Moist seit Jahren ganzjährig!
Im Sommer kommt die Sonnencreme einfach drüber.
Im Sommer kommt die Sonnencreme einfach drüber.
Liebe Grüße
Laelia
Laelia
Dann bin ich ja beruhigt, danke für deinen Beitrag!
Liebe Grüße Steffi
Gut zu hören, dass ich es weiterhin benutzen kann!
Ich hatte einige Warnungen gelesen über die oxidativ instabilen Wirkstofföle und war ein bisschen verunsichert.
Aber vermutlich würde es bei den Rezepten vermeldet sein, wenn man eine Formulierung nicht tagsüber benutzen sollte im Sommer.
Ich hatte einige Warnungen gelesen über die oxidativ instabilen Wirkstofföle und war ein bisschen verunsichert.
Aber vermutlich würde es bei den Rezepten vermeldet sein, wenn man eine Formulierung nicht tagsüber benutzen sollte im Sommer.
Liebe Grüße Steffi