wässrig-alkoholische Pflanzenextrakte ?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Clarapaula
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch, 23. März 2022, 20:19
1

wässrig-alkoholische Pflanzenextrakte ?

Ungelesener Beitrag von Clarapaula »

Hallo zusammen,

schon habe ich die erste Frage: was muss ich denn unter "wässrig-alkoholischen" Pflanzenextrakten verstehen, wie es in der Aloe-Creme im E-Book "Naturkometik selber machen" von Heike verwendet werden soll?

Ich bin jetzt nochmal das Rohstoff-Lexikon im Buch durchgegangen, aber irge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten