Danke-danke-danke- für das tolle Rezept - es ist auch für Anfänger problemlos und gelingt garantiert.
Ganz liebe Grüße
Hexe

Moderator: Helga
-> Hier ist die Originalquelle dierser wundervollen Körpercreme in Anemones Blog (das Foto der Creme sagt alles!).Hexe hat geschrieben:Sheacado – Mousse oder – Sahne für den Revuekörper à la Anemone - habe ich heute nachgerührt. Ein Traum von einer Bodycreme! ! !
Danke-danke-danke- für das tolle Rezept - es ist auch für Anfänger problemlos und gelingt garantiert.
Hallo Heike,Heike hat geschrieben:Hier hier ist die Originalquelle dierser wundervollen Körpercreme in Anemones Blog (das Foto der Creme sagt alles!).
Anemone hat geschrieben:Oh danke, Hexe! Oben hat Heike liebenswerterweise eine Rezeptur erwähnt, die ist allerdings für meine Körpercreme Nevonia und nicht die Sheacado.
Hallo Anemone,Anemone hat geschrieben: Sheacado – Mousse oder – Sahne für den Revuekörper à la Anemone
Auch ich bin nach wie vor begeistert von der Sheacado - ich habe auch die Nevonia schon probiert. Die wird bei mir immer so fest, obwohl sie bei dir total cremig, wie die Nivea aussieht. Bleibt die bei Dir so leicht oder festigt sie sich auch mit der Zeit.Anemone hat geschrieben:Bei mir steht sie auch wieder im Bad. Nächste Woche mache ich mir auch noch die Nevonia, weil ich die Sheacado so 1 - 3 x die Woche im Winter verwende. Nevonia verwende ich öfters, die ist noch schneller weg.
oh doch, sie ist sehr ergiebig. Ich hab sehr trockene Haut und kann aber sagen, dass man das cremen bei dieser Wirkung ganz oft ruhig vergessen kann - und auch wirklich vergisst, weil die Haut gesättigt ist.Moonlightgirl hat geschrieben:
Bei der Schwärmerei von dieser Luxussahne kommen meine Mädels bestimmt nicht lange mit 60ml hin
Ich hatte es schon gelesen Doris und wenn ich sie bei Dir anschau lockt sie mich mit ihrer Cremigkeit immer wieder. Ich hab sie auch schon zweimal gemacht - vielleicht mach ich irgend etwas verkehrt. Das gibts doch nicht, wenn sie bei allen so cremig bleibt und bei mir so fest wird, dann kann doch was nicht stimmen?Anemone hat geschrieben:Helga, ich hab Dir weiter oben dazu geantwortet... Ich lass mich mal gerne knuddeln, schließlich braucht das der Mensch. Die Menschin auch.![]()
... und ich kann Dir sagen: Die wirst Du danach nicht mehr haben!Moonlightgirl hat geschrieben:Hoffentlich kommt meine bestellung bald. Ich haben nämlich im moment mit knochentrockenen Beinen zu kämpfen und wäre froh über abhilfe![]()
Brauchst nicht rot zu werden, Anemönchen.Anemone hat geschrieben:Ich steh ja momentan auch mehr auf die Nevonia.![]()
Markennamen....Allmählich werde ich doch rot....