Neue Seifen braucht das Land
Moderator: Birgit Rita
Neue Seifen braucht das Land
... z. B. das Schaf Melissa und seine weitläufige teils adelige Seifen-Verwandtschaft aus der Sommerlinie.
Guckst Du einfach hier und kannst dort oder auch hier kommentieren.
Guckst Du einfach hier und kannst dort oder auch hier kommentieren.
-
- Bachelor of Creams
- 16
Wunderhübsche Seifchen -und wie immer mit kreativen, liebevollen Zeilen vorgestellt.
Liebe Grüße
Schnabulinchen
Liebe Grüße
Schnabulinchen
Liebe Grüße
vom Schnabulinchen
vom Schnabulinchen
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Oh, wie wunderschön, Anemone! Und so liebevoll vorgestellt 

Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe
Weiße Schokolade meinst Du? Oder Sahnepudding? Nee, nee, da muss ich Dich enttäuschen... 

-
- Rohstoffqueen
- 16
Hallo Anemone,
sehr nett deine neue Kollektion. Die Schafe finde ich besonders nett, da ist die Farbe so authentisch. Die Seife unten rechts ist interessant, habe ich noch nie gesehen. Wie immer sehr schön!
Viele Grüße
Sommerkind
sehr nett deine neue Kollektion. Die Schafe finde ich besonders nett, da ist die Farbe so authentisch. Die Seife unten rechts ist interessant, habe ich noch nie gesehen. Wie immer sehr schön!
Viele Grüße
Sommerkind
Wie immer - wunderschöne Seifen, Anemone! 

Liebe Grüße,
TaraFairy
----------------------------------------------------------------------------------
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt
TaraFairy

----------------------------------------------------------------------------------
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt
- Iris1964
- Rohstoffqueen
- 16
Hier nochmal: Sie sind einfach wunderschön! Was ist in der oberen drin, dass sie so schön gezeichnet ist? Auch wenn mir die bunten Creationen sehr gut gefallen, mag ich doch solche natürlichen Seifen lieber. Naturseife eben...
Carpe diem!
Danke sehr. In den Schäfchen sind jede Menge pürierte Zitronenmelisseblätter drin, in den anderen steckt eine mal mehr mal weniger deutliche Kamille - Melisse - Marmorierung.
Super Seifen! Sehen alle ganz toll aus. Riechen tun sie bestimmt auch super.
Dein schlichtes Luxusschäumchen sieht besonders schön aus. Ich glaub ich hab auch eine Vorliebe für schlichte Seifen
LG Irina
Dein schlichtes Luxusschäumchen sieht besonders schön aus. Ich glaub ich hab auch eine Vorliebe für schlichte Seifen

LG Irina
... und jede wellige stundenlang von Hand bis zur Perfektion gebogen ... 

- Iris1964
- Rohstoffqueen
- 16
Anemone, kann ich frische Zitronenmelisse nehmen oder ist es besser, getrocknete Kräuter zu nehmen?Anemone hat geschrieben:Danke sehr. In den Schäfchen sind jede Menge pürierte Zitronenmelisseblätter drin, in den anderen steckt eine mal mehr mal weniger deutliche Kamille - Melisse - Marmorierung.
Carpe diem!
Ich hab frische genommen, grob klein geschnitten und mit einem der Seifenöle gut püriert. Hätt mir zu lang gedauert, sie vorher zu trocknen, braucht man auch nicht. Wenn Du Petersilie hast oder wenig Blattspinat, gib sie dazu, dann bleibt's vielleicht ein bisschen grüner. Zitronenmelisse haben wir "wie Unkraut" im Garten, die verträgt problemlos einen ordentlichen Rückschnitt.