Das hier sind die letzten vier. Ich glaube ich habe nun genug Vorrat um alle zu beschenken.

Im unteren Bild seht ihr oben die pinkene Schnipselseife. Sie besteht aus Babassu , Olive , Shea, Palmöl, Raps und Kokos. Beduftet mit Frangipani und Fruit bascet und japanese grapefruit
Die orangene besteht aus Babassu, shea, Palmöl, Erdnuss und Olive, duftet nach Mango-Vanille und japanese Grapefruit.
Leider hab ich zuviel orangenes Pigment genommen, sie blutet stark aus und trotz 60 % fester Fette ist sie total weich

Was ich für Fette für die blassgrüne in der Mitte genommen habe weis ich nimmer. Auf jeden Fall duftet sie nach tropical hay. Ein wahnsinns Duft - warm, weich, ein bissl vanillig und trotzdem riecht man was fruchhtiges. So ist die marmorierung entstanden.

Um einen richtigen Dividor komm ich aber nicht drum rum

Die runde ganz unten ist getrichtert. Besteht aus Babassu, Kokos, Sesam, Erdnuss, Shea, Rizinus und riecht im Moment noch ziemlich krass nach Zimtäpfelchen.
Das Muster ist sehr gut geworden, leider sieht man es nicht so richtig. Die Farbe sind zu blass
Bin ganz zufrieden mit dieser Produktion