Traumhaftes Bodypeeling Mediterranea

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
pegasus

Traumhaftes Bodypeeling Mediterranea

Ungelesener Beitrag von pegasus »

Diese Woche war es soweit: ich habe mich an zwei Rezepten von Heike versucht. Das Duschpeeling und das Lavendelblütenpeeling. Das Duschpeeling ist sowas von toll, ich kann mir kein besseres vorstellen! Der Clou ist das Menthol, ich bin einfach begeistert. Auch das Lavendelblütenpeeling ist sehr angenehm. Man bekommt streichelzarte Haut davon. Vielen Dank für diese wunderbaren Rezepte, das macht doch Lust aufs weiterrühren! Diese Woche schicke ich Katharina eine Kostprobe nach Köln, ich bin schon gespannt, was sie spricht.
Viele Grüße aus Oberfranken :hallo:
Pegasus

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Pegasus, Du machst mich glücklich :schmatz:! Gerade habe ich eine Emulsion mit Reinlecithin dreimal neu gerührt (immer Grissel und Körnchen) – und nun lese ich so was Nettes! :huepf:
Liebe Grüße
Heike

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Ungelesener Beitrag von Katharina »

:freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: Und mich macht es erst glücklich! Ich bekomme eine Kostprobe!!!

lieben Gruß
Katharina
Freundlich grüßt
Katharina

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Ich habe es :crazy: das Peeling ist da und auch schon benutzt!
Mir fehlen die Worte! Der Duft, die Farbe und das Hautgefühl – einfach zum Hinschmelzen.

lG
Katharina
Freundlich grüßt
Katharina

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Katharina hat geschrieben:Ich habe es :crazy: das Peeling ist da und auch schon benutzt!
Mir fehlen die Worte! Der Duft, die Farbe und das Hautgefühl – einfach zum Hinschmelzen.

lG
Katharina
Du willst mich ja nur trösten … ;-) :knuddel: (Der Tonerden-Schock sitzt wirklich tief in mir … :cry: )
Liebe Grüße
Heike

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Du willst mich ja nur trösten … ;-) :knuddel: (Der Tonerden-Schock sitzt wirklich tief in mir … :cry: )
Nein, damit ist dir wirklich ein Wurf gelungen – wie man so sagt.
Ja, ich kann es verstehen, den Schock mit der Tonerde...

Kann es auch sein, dass es einfach daran liegt, dass Manuka-Bee vielleicht Bartstoppeln hat, (wenn auch nur kleine, aber immerhin..) und deshalb alles mögliche darin hängen bleibt?
Männerhäute sind nun mal anders, als die unsriegen zarten :ja:
Freundlich grüßt
Katharina

ChrisC

Ungelesener Beitrag von ChrisC »

Hi Katharina!
Katharina hat geschrieben:Kann es auch sein, dass es einfach daran liegt, dass Manuka-Bee vielleicht Bartstoppeln hat, (wenn auch nur kleine, aber immerhin..) und deshalb alles mögliche darin hängen bleibt?
Also, bei den meisten Männern sieht man aber nicht am Bart, was sie in der letzten Zeit so gegessen haben... :D

Die Tonerde Reinigungscreme habe ich übrigens ziemlich nah am Rezept nachgerührt und die lässt sich völlig filmfrei wieder abwaschen, ich mag sie sehr gerne.

LG,
Christian

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

ChrisC hat geschrieben:Die Tonerde Reinigungscreme habe ich übrigens ziemlich nah am Rezept nachgerührt und die lässt sich völlig filmfrei wieder abwaschen, ich mag sie sehr gerne.

LG,
Christian
Welchen Emulgator hast du denn verwendet?
Freundlich grüßt
Katharina

ChrisC

Ungelesener Beitrag von ChrisC »

Auch den CAAG. :ja:

Antworten