Ich habe mich getraut ....
Moderator: Birgit Rita
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying

- 18
Wie heißt's so schön: Seife wird's immer! (nur halt nicht immer, wie wir sie uns vorstellen) -
Gratulation, zu Deiner ersten (und sicher nicht letzten, oder?)!
lg
Karin
Gratulation, zu Deiner ersten (und sicher nicht letzten, oder?)!
lg
Karin
-
NicoleD
sieht ja schon mal gut aus
Bin schon gespannt wie sie dann geschnitten aussieht.
Was hast du denn fuer Oele verwendet? Hast du sie beduftet?
Hat es dir denn auch spass gemacht? ich wuerde ja am liebsten taeglich seife sieden...
Bin schon gespannt wie sie dann geschnitten aussieht.
Was hast du denn fuer Oele verwendet? Hast du sie beduftet?
Hat es dir denn auch spass gemacht? ich wuerde ja am liebsten taeglich seife sieden...
-
Stevie
Keine Ahnung, ob nun Spaß dabei war. Auf jedenfall eine ganze Portion Respekt vor der Sache. War dann aber erstaunt, daß es doch gar nicht so schwierig war wie vermutet. Vorher und auch währenddessen halt noch mal alles durchgelesen, weil man halt viele Dinge beachten muß. Ich habe mich einfach super gut vorbereitet und es lief dann auch alles rund (bis jetzt!). Ich war jedenfalls mächtig aufgeregt und habe vor lauter marmorieren doch glatt den Duft vergessen.
Egal, hauptsache, sie sieht morgen nicht total schrecklich aus. Ansonsten heißt es doch so schön: aus Fehlern wird man klug.
Egal, hauptsache, sie sieht morgen nicht total schrecklich aus. Ansonsten heißt es doch so schön: aus Fehlern wird man klug.
-
Moonlightgirl
Bin gespannt auf den Anschnitt und auch ohne Duft ist eine selbstgesiedete Seife toll
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
Stevie,
Herzlichen Glückwunsch
sieht für´s erste sehr gut aus 
Herzlichen Glückwunsch
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
- Lotusblume
- Rohstoffqueen