Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!
Hallöchen, hat jemand von euch Erfahrung mit Rosskastanie in beliebiger Form in Verbindung mit Besenreisern? Ich hab gelesen das es helfen kann die Äderchen zu mindern. Und wenn jemand Erfahrung gemacht hat, wie habt ihr es angewandt (in einer Creme verarbeitet ect....)?
Wie definierst du Ärger mit Venen?
Venen oder Beinschnerzen und Brennen oder Krampfadern? Und wenn ja, was genau reduziert es? Die größe von den Krampfadern? Oder beugt es vllt vor?
Lg
Ich habe mir auch schon ab und zu ein Venengel mit Rosskastanien Extrakt, diversen Hydrolaten, Johanniskrautöl, äth. Ölen etc. gerührt. Hat mir im Sommer geholfen. Wirkt zumindest vorbeugend, dass sich die Venen nicht noch mehr erweitern.
Ich habe mir auch schon ab und zu ein Venengel mit Rosskastanien Extrakt, diversen Hydrolaten, Johanniskrautöl, äth. Ölen etc. gerührt. Hat mir im Sommer geholfen.
Ich rühre mir auch ab und an ein HDG mir Rosskastanienextrakt. Es soll etwas unterstützend gegen müde schwere Beine sein, besonders im Sommer oder für stehende Berufe.
Wunder darf man sich keine erwarten, letztendlich wirkt es nur etwas tonisierend auf die Gefäßwand und infolge dessen kann es echten Krampfadern etwas vorbeugen.
Das rein kosmetische Problem der Besenreißer kann es definitiv nicht beseitigen.
Ein herzliches Lächeln ist das schönste Make-up.....