Liebe Grüße
Regina
Moderator: Helga
Katharina hat geschrieben:Reginchen, du bist hier in der Rubrik »Rezepte entwickeln«... kömmt da noch Text?
Wenns gelingtKatharina hat geschrieben:Verstehe. Spannung erzeugen also.Vergissmeinnicht hat geschrieben:![]()
Ja kommt noch. Wollte nur Reaktionen abwarten.
Machs nicht so spannendVergissmeinnicht hat geschrieben:Na das ist was der Titel sagt Hannah.![]()
...sonst sieht sich die Moderation gezwungen, den Thread zu schließen.Mariönsche hat geschrieben:Machs nicht so spannendVergissmeinnicht hat geschrieben:Na das ist was der Titel sagt Hannah.![]()
Rezept her...sofort
![]()
!
Ha, genau. Es lebe die GRÜNE MACHT ...*harharharhar*Katharina hat geschrieben:...sonst sieht sich die Moderation gezwungen, den Thread zu schließen.
Ui, Rudelkloppen ist hier angesagtHannah hat geschrieben:Das ist gemein Regina. So![]()
Vielleicht hilft die Androhung von Tensidentzug?Hannah hat geschrieben:Wo ist da bitte die Schokolade ? Muss mal die Brille holen.![]()
Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schließung, sie will es uns auch nicht nach Androhung vonsagen.
Das entscheidet Regina in dem Fall nicht.Mariönsche hat geschrieben:Mal so nebenbei gefragt: Regina, bist Du mit den OT-Beiträgen (sind ja nicht wirklich welche) ein Deinem Thread einverstanden?
JAAAAAAAAMariönsche hat geschrieben:
Mal so nebenbei gefragt: Regina, bist Du mit den OT-Beiträgen (sind ja nicht wirklich welche) ein Deinem Thread einverstanden?
Das ist eine Bodymousse.Hannah hat geschrieben:Und wofür ist das gut ?Zum essen sieht das lecker aus.
Siehste Hannahlein ich habe Dich gestern gewarnt, dass ich Dir genug Gründe geben kann um denHannah hat geschrieben:Du fragst noch Mariönsche, sie provoziert das doch immens.![]()
Hab mich ja beeilt. Habe aber lachen müssen, und mich des öfteren vertippt.Katharina hat geschrieben:Hannah hat geschrieben:Wo ist da bitte die Schokolade ? Muss mal die Brille holen.![]()
Katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schließung, sie will es uns auch nicht nach Androhung vonsagen.
Vielleicht hilft die Androhung von Tensidentzug?
Habe dunkle Schokolade von Sarotti verwendet die nicht mehr die frischeste war.Katharina hat geschrieben: Das war jetzt knapp für dich.![]()
Es liest sich sehr lecker!
Verräts du uns bitte noch die Schokoladensorte?
Hab ich auch dazugegeben HannahHannah hat geschrieben:Das ist mir da auch so durch den Kopf gegangen Regina.
Oh ein Bodymousse, lecker sieht der aus, da passt doch bestimmt Tonkaextrakt dazu.Ich kann es schon riechen.
Was du dir alles merkstVergissmeinnicht hat geschrieben: Katharinchen muss anders beduften, sie mag keine vanilleartigen Gerüche. Schokolade alleine tut es auch, wenn man das mag.