HDG mit Fehler

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
butter

HDG mit Fehler

Ungelesener Beitrag von butter »

So, ich beichte: :gebete:

Gestern habe ich mein erstes HDG gerührt, nachdem ich laaange auf die fehlenden Zutaten gewartet, den gaaanzen Nachmittag recherchiert und alles vorbereitet habe, letztlich schweissentbranntundaufgelöst in die Handwarmphase geschlittert und daaann: :schock: Unfall :schocker:

Fibrostimulin, leider weiss ich nicht viel darüber, aber scheint ein sehr nettes Antifalten-Stöffchen aus Eichenrinde zu sein, lässt sich leeeiiiider nicht tropfenweise dosieren, wird aber mit Tropf geliefert. Also Tropf weg, extra LEUCHTORANGE AUF DECKEL. und was mach ich, logo: kippen. Statt 10 Tr ca. 2ml oder mehr, wer weiss? :gruebel: (dass ich schlicht zu blöd war, das Reinlechithin richtig zu verarbeiten, verschweige ich: es ist jetzt halt eher eine Schüttldings) (und es sieht schräääcklich aus)

Ich denke, Scarlett sagt: so genau sch...kein Hund. NIMM ALLES :monsieur:

Schmiere das leckere Zeug über Nacht ein, als ich nochmal für kleine Mädchen muss, komm ich nicht an dem Cranberry-Balm-ohne-Cranberry vorbei, winzmenge drüber.

Und am Morgen danach: :schocking:

10 Jahre jünger...

(gut dass mein schatz nicht da war der hätt glatt die polizei geholt)

Ich selbstversuche mich noch ein weilchen, Und wenn keine elephantitis einsetzt, melde ich mich. ok?

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Du hast aber in den Anmeldebedingungen gelesen, dass Du mindestens 16 Jahre sein musst? :oha: Die Verjüngungstendenzen sollten sich also bitte optisch nicht unter dieses Alter bewegen.

:kichern:
Liebe Grüße
Heike

nixe1970

Ungelesener Beitrag von nixe1970 »

Ich hoffe, dass Du die Schultüten der Kinder noch nicht entsorgt hast. Falls doch, vielleicht kann Mariönsche Dir ihre leihen. :lach: Schultüte Mariönsche

Oder Lotusblume zeigt sich wieder grosszügig. :wink:
Lotusblume hat geschrieben:herzlich willkommen in der rührküche, also wenn das nicotinamid bei dir so gut wirkt wie hier beschrieben, spende ich die schultüte! :lach: :lach: :lach:

butter

Ungelesener Beitrag von butter »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich eröffne unbedingt ! einen neuen Thread am Küchentresen

weil ich EUCH LIEBE

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Das ist ja´n Ding!

Das will ich auch haben - wie geht das? Cool, dann sehe ich über Nacht vielleicht jünger aus, als mein fast 18 jähriger Sohn. Und ob mein Menne auf sooo junger Mädels steht? Wir werden sehen hihi

Lieben Gruß
Andrea

Ninella

Ungelesener Beitrag von Ninella »

butter hat geschrieben:(dass ich schlicht zu blöd war, das Reinlechithin richtig zu verarbeiten, verschweige ich: es ist jetzt halt eher eine Schüttldings) (und es sieht schräääcklich aus)
Oh, Butter, du ahnst gar nicht, wie gut ich dieses Gefühl nachvollziehen kann! Bisher ist bei mir das Gelingen eines Hydrodispersionsgels noch immer eine wahre Offenbarung oder wahrscheinlich eher ein glatter Zufallstreffer. Sei also getröstet, du bist ganz sicher nicht alleine! :knuddel:
butter hat geschrieben:Und am Morgen danach: :schocking: 10 Jahre jünger...
Und das schönste ist, dass auch die misslungenen Versuche doch noch immer wertvoll sind, nicht wahr? Naja, auf die eine oder andere Weise.... :pfeifen:
Hoffentlich sagst du rechtzeitig Bescheid, bevor die Schnuller notwendig werden! :D :D :D

Antworten