Gerade erstes Duschgel gerührt!!!Habe Heikes Rezept Duschgel Blue Moss gerüht
und mit ÄÖ Torso beduftet. Mmhhhhhhh

geklaut während mein Sohn mich noch skeptisch belächelt(aber denn bekomme ich auch noch
dazu).Freu mich so

Lg Mask
Moderator: Helga
Ich glaube ich habe es schon geschaftbastiwast hat geschrieben:Hallo mask,
ein tolles Gefühl, nicht wahr?
Und wetten Dein Sohn wird auch noch begeistert sein?! Sicherlich erst heimlich, aber dann...........
Lieben Gruß,
Andrea
mask hat geschrieben:Ich glaube ich habe es schon geschaftbastiwast hat geschrieben:Hallo mask,
ein tolles Gefühl, nicht wahr?
Und wetten Dein Sohn wird auch noch begeistert sein?! Sicherlich erst heimlich, aber dann...........
Lieben Gruß,
Andreaist doch ganz plötzlich die Flasche Duschgel verschwunden
und mein Sohn riecht doch verdächtig nach Torso![]()
lg Mask
Das ging aber flott.mask hat geschrieben: Ich glaube ich habe es schon geschaftist doch ganz plötzlich die Flasche Duschgel verschwunden
Wie coolmask hat geschrieben:Ich glaube ich habe es schon geschaftist doch ganz plötzlich die Flasche Duschgel verschwunden
Katharina hat geschrieben:Welcher Stammpflanze entspringt dieses ätherische Öl?
Sorry ich habe noch nicht so ganz den durchblick.Katharina hat geschrieben:Welcher Stammpflanze entspringt dieses ätherische Öl?mask hat geschrieben:...
und mit ÄÖ Torso beduftet.
Aber Moon – das ist doch das PÖ »Toro«.Moonlightgirl hat geschrieben:Das ist ein ganz seltenes ÄÖ das aus dem Schweiß von von brünftigen Zuchtbullen gewonnen wird
Sie meinte natürlich das PÖ Torso
Wie konnte ich das nur verwechselnHeike hat geschrieben:Aber Moon – das ist doch das PÖ »Toro«.
Heike hat geschrieben:Dein Sohn ist bestimmt ein Süßer.
chhelga hat geschrieben:Es sind diese hier
![]()
![]()
![]()
![]()
»Torso adonis«
Manuka-Bee hat geschrieben:kaum ist man weg, ist hier wieder alles ausser Kontrolle![]()
![]()
Fürwahr, eine Tragödie, dass in diesem Zusammenhang immer Aetheroleum veneris vergessen wird, die in der eigenen Transpiration wasserdampfdestillierte schwerflüchtige Lipidfraktion aus den apokrinen Schweißdrüsen holder Maiden.Heike hat geschrieben:»Torso« entstammt der Langzeit-Enfleurage transpirierender schöner Jünglinge, korrekt »Torso adonis« genannt.Heute sehr selten angeboten. Die Jungs transpirieren nicht mehr. Sch… Aluminiumdeos.
Ja das ist gefährlich hiermask hat geschrieben:na, da hab ich ja eine heiße Sache ausgelöst.
Pflösch du bist der Hammer :hoho:auch wenn ich wieder mal nur die Hälfte verstehepflanzenölscheich hat geschrieben:Fürwahr, eine Tragödie, dass in diesem Zusammenhang immer Aetheroleum veneris vergessen wird ...
Kein Problem fühl mich hier schon richtig wohlMoonlightgirl hat geschrieben:Sorry maskzurück zum Duschgel
Aetheroleum (=schönes Apothekerlatein für "ätherisches Öl")Moonlightgirl hat geschrieben:wenn ich wieder mal nur die Hälfte verstehe
mask hat geschrieben:fühl mich hier schon richtig wohl
pflanzenölscheich hat geschrieben:Aetheroleum (=schönes Apothekerlatein für "ätherisches Öl")
veneris (Genitiv von "Venus" - passt recht gut zum Adonis, wollte mir scheinen)
Neuerdings werden noch mehr als nur die Achselhaare entfernt, und das beschränkt sich nicht nur auf die holden Maiden....pflanzenölscheich hat geschrieben: Weiters können unsere armen Rohstoffhändler ein trauriges Lied davon singen, wie sehr das einstmals vollwürzige Bouquet besagter Extrakte entsetzlich gelitten hat, seit es in Mode gekommen war, die Achselhaare zu entfernen.![]()