da ich leider (noch) kein Naschlagewerk für ÄÖs habe wende ich mich an euch.
Seit ca. 6 Tagen habe in der der linken Hand (Kleiner- und Ringfinger) dauerhafte Mißempfindungen
(stärkeres Kribbeln, leichtes Taubheitsgefühl, teils stärkere Kältegefühle), welche seit gestern auch in den linken Unterarm austrahlen, leichte Schmerzen versursachen und ich mich generell zunehmend gereizt fühle
Daher denke ich auch, dass es vom Nerv kommt. Hinzu kommen allgemeine Rücken bzw. Verspannungsschmerzen.
Besuche heute beim Hausarzt und Othopäden brachten leider nicht viel. Verdacht auf Reizung des Ellenbogennervs, eine Überweisung zum Neurologen und eine große Packung Tetrazepam (Benzodiazepine). Nun gut, da ich um Wirkung dieser Medikamente weiß, versuche ich es aktuell mit Wärmeanwendungen und einer Polsterung des Ellenbogens beim Sitzen.
Ich frage mich, ob ich eine Verbesserung mit ÄÖ erreichen könnte?
Ich habe bei Eliane Zimmermannn nachgeschaut, jedoch nur allgemeine Empfehlungen für Schmerzen gefunden blog,
bin aber unsicher, ob man diese so einfach übertragen kann, denn Schmerz ist doch nicht gleich Schmerz?
Meine ÄÖ-Sammlung ist bisher recht bescheiden, so dass ich wohl etwas besorgen müsste.
Lavendel (Aug.), Orange, Zitrone, Grapefruit, Zypresse, Manuka, Teebaum, Ingwer und Patchouli
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte!