destilliert mit der leonardo- 250 gr lavendelblüten getrocknet- 0,75 L flasche.
Moderator: Birgit Rita

danke nicoNico1 hat geschrieben:Und ich beneide dich sehr, ich möchte auch unbedingt eine Destille.

...habe gerade das öl abgezogen, 15 ml ! und es riecht sehr feinMoonlightgirl hat geschrieben:Und was für eine Ausbeutedu machst mir wirklich
wieder Lust aufs destillierendanke

Heuer heißt »heute« oder »dieses Jahr«?cosmee hat geschrieben:(..... heuer zieht eine Destille ein, in meinen Garten! juhuuu!)

cosmeecosmee hat geschrieben:Was war das denn für ein Lavendel?
(..... heuer zieht eine Destille ein, in meinen Garten! juhuuu!)
gerne, liebe maryMary hat geschrieben:Danke dir fürs reinstellen du Süße.![]()

Vrana, Du weisst, du bist jederzeit herzlich willkommen. Im Sommer, wenn alles wächst und blüht kannst Du abschneiden was Du möchtest!vrana hat geschrieben:cosmeecosmee hat geschrieben:Was war das denn für ein Lavendel?
(..... heuer zieht eine Destille ein, in meinen Garten! juhuuu!)![]()
, endlich eine destille ! da freue ich mir mit dir ! du kannst ja aus dem vollen schöpfen, cosmee, ich denke echt oft an dich beim destillieren- den lavendel, ja, den habe ich zb auch gekauft
...
!

Toll, Cosmee!cosmee hat geschrieben:Heike , heuer - also, dieses Jahr, genauer gesagt in den nächsten Wochen - kommt meine Destille "in den Garten", das heisst bei mir so viel wie "in meine Kräuterwerkstatt". Bei mir ist irgendwie alles Garten. Nein, keine ganz große. Eine 5 Liter Destille.
cosmee hat geschrieben:Vrana, Du weisst, du bist jederzeit herzlich willkommen. Im Sommer, wenn alles wächst und blüht kannst Du abschneiden was Du möchtest!
das glaube ich, renate, du wirst sehen, wie schön destillieren istquezal hat geschrieben:Aber nächste Woche ist Zeit. Freu mich schon rießig drauf.
Ninella hat geschrieben:hast du das wunderschöne Bild wieder gelöscht oder verschoben?