Danke dir.
Die Formen sind von Aldi und Lidl. Ich soll für unser Hotel wo ich arbeite heuer so an die 3000 Stück herstellen. Mal schaun wann ich da fertig bin.
Liebe Grüße, Volker
Zum Glück muß ich das nicht selber zahlen. Es sollen so kleine Geschenke für unsere Gäste werden. Ich finde es toll, daß the Big Boss sich dafür interessiert. Gibt es auch nicht alle Tage.
Hallo Volker, die sind ja auch wieder sehr schön geworden und riechen bestimmt sehr lecker.
3000 Stück? Das ist ja irre. Wie groß ist denn Deine Küche ? Und die Zeit...in den Formen sind 12 Stück?
Na da bin ich ja gespannt .Halt uns auf den laufenden .
Liebe Grüße Anja
Klasse sehen die aus, Volker!
Ich habe diese Formen auch von Aldi und jetzt, wo ich sehe wie schön die Pralinen geworden sind, muß ich einfach auch mal ran.... aber 3000 Stück...
Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B.
Ist halb so wild. Ich hab ja mehrere Formen. Die Arbeit verteilt sich ja übers Jahr. Ja und dann will er noch 200 Seifen. Ich werde mal meine Kolleginnen einspannen.
Na bitte, welches Hotel ist das? Wissen das eure Gäste zu schätzen?
Hut ab vor deinem Chef, daß er handgemachte NK unterstützt!
Und natürlich vor Deinen BP! sehen absolut TOP aus!
Ein herzliches Lächeln ist das schönste Make-up.....
Danke für das Kompliment. Ich weiß nicht, ob ich hier das Hotel so nennen oder verlinken darf. Das wäre vielleicht unerlaubte Werbung. Da muß ich erst mal Heike fragen. Unser Chef ist super was natürlich hergestellte Produkte betrifft. Mein Kollege an der Bar stellt auch so schöne Sachen her. Zum Beispiel spezielle Kräutersirup, wird dann mit Prosecco gemischt, oder ganz tolle Chili Marmeladen usw. Wir können uns ganz toll einbringen. Die Gäste schätzen das sehr.
Liebe Grüße, Volker
super sehen sie aus Deine neuen Bade-Pralinen, sehr schön und ästhetisch,
gefallen mir sogar noch besser und sind gut zu dosieren: Wer im Fett schwimmen will,
nimmt einfach 2 Stück
Hast Du das selbe Rezept genommen? Sie glänzen so schön oder macht das die Farbe
aus.
Dann wünsche ich Dir noch frohes Schaffen für Deine 3000 Stück sind 60 Stück
per Woche, sind 5 Formen á 12 Stk. Bitte mach ein Foto von einem Berg Badepralinen
Volker hat geschrieben:Danke für das Kompliment. Ich weiß nicht, ob ich hier das Hotel so nennen oder verlinken darf. Das wäre vielleicht unerlaubte Werbung. Da muß ich erst mal Heike fragen. Unser Chef ist super was natürlich hergestellte Produkte betrifft. Mein Kollege an der Bar stellt auch so schöne Sachen her. Zum Beispiel spezielle Kräutersirup, wird dann mit Prosecco gemischt, oder ganz tolle Chili Marmeladen usw. Wir können uns ganz toll einbringen. Die Gäste schätzen das sehr.
Hallo Volker,
das Konzept Eures Hotels klingt ja verführerisch! Eine Freundin von mir war erst kürzlich in Bad Griesbach und schwärmte, wie toll es da sei. Da mußte ich zuerst mal gleich an Dich denken....Sie war im Hotel 3-Quellen-Therme und regelrecht begeistert! Kennst Du diese Therme vielleicht?
Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B.
Volker! Erst mal schön dich wieder zu lesen Und zweitens pppüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,es geht gerade Luft aus mich heraus Deine Pralinen und Törtchen sind wunderschön
Sag mal das erste Bild finde ich umwerfend schön,genau mein Geschmack,sind das Jojobaperlen oder doch Zucker?
"Es gibt nur falsch auf die Hautsituation angepasste Rezepturen und Herstellungsverfahren, keine falschen Rohstoffe" (Heike Käser) LiebeGrüße Laura
Volker hat geschrieben:Neueste Badetörtchen: viele unglaublich tolle Bilder
Unglaublich!! Die sind ja wirklich zu schade zum Aufschmelzen im Badewasser... Dekorierst du die alle einzeln oder hast du da irgendein geheimes System?
LG Olga
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Seeeehr beeindruckend.
Absolut professionell. Hast du jetzt eine eigene Beauty-Konfekt-Abteilung im Hotel??
Das lohnt sich ja jetzt schon, bei den Stückzahlen.
Womöglich wollen die Gäste ganze Schachteln zum mitnehmen erwerben in der Zukunft.....
Liebe Grüsse
Sonja
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.Heraklit
Wow, Volker, deine Kreationen sehen ja toll aus!!! Wenn die auch noch lecker nach Marzipan und C. duften, muss man wirklich dazuschreiben, dass die Sachen nicht zum Essen sind.