Warum trennt sich mein Hydrofluid schon wieder?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Ninella

Re: Warum trennt sich mein Hydrofluid schon wieder?

Ungelesener Beitrag von Ninella »

silky hat geschrieben:damit wird gemeint, dass ein nackter Jüngling ! nachts in einer Neumondnacht, die Liposomen 7x um Dein Haus trägt :oha:
:huhu:
Violine hat geschrieben:Tagsüber hätt ich vielleicht ne Chance, aber auch noch nachts :schocking:
:schocker: Echt jetzt? Tagsüber würde dein Sohnemann nackich um's Haus laufen? Das würde mir dann doch zu denken geben. :kicher:

Violine

Ungelesener Beitrag von Violine »

Ninella hat geschrieben: Echt jetzt? Tagsüber würde dein Sohnemann nackich um's Haus laufen? Das würde mir dann doch zu denken geben.
Keine Sorge, Ninella, nicht für alle Rohstoffe dieser Welt :shopping2: würde er das tun, nicht mal für mich :/
Ich wollte auch mal `ne kleine Zweideutigkeit beisteuern :mixine:

Liebe Grüße
Annette

Ninella

Ungelesener Beitrag von Ninella »

Violine hat geschrieben:Keine Sorge, Ninella, nicht für alle Rohstoffe dieser Welt :shopping2: würde er das tun, nicht mal für mich :/
Kein Wunder, es sind ja auch deine Rohstoffe und nicht seine. :zwinkerchen:
Violine hat geschrieben:Ich wollte auch mal `ne kleine Zweideutigkeit beisteuern :mixine:
Oder ein kleines Skandälchen? Ich frage mich gerade, ob das dann der Bildzeitung eine Tatsachen-Serie über die okkulten Umtriebe und bizarren Praktiken der Selbstrührer-Szene wert wäre..... :happy:

Violine

Ninella hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob das dann der Bildzeitung eine Tatsachen-Serie über die okkulten Umtriebe und bizarren Praktiken der Selbstrührer-Szene wert wäre.....
Okkult hin oder her, wer heilt hat doch recht, und silky wird schon wissen, warum sie mir den Jüngling empfohlen hat. Sie ist ja immerhin schon seit 2008 dabei und da vertraue ich voll und ganz auf ihre Erfahrungen, wenn diese auch auf den ersten Blick bizarr erscheinen mögen :irre:
Die Bildzeitung soll ruhig kommen :boxer:

Eine echte Frage hätte ich aber auch noch:
Beim Studium von Heikes Buch ist mir aufgefallen, dass Lipodermin ungesättigte Fettsäure enthält.
Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass ich es doch nicht in Tagescreme zur Sommerzeit einsetzen sollte. Oder ist die geringe Menge bei einer Überzahl an stabilen Ölen zu vernachlässigen?
Pigmentflecke fürchte ich nämlich noch mehr als die Bildzeitung :schocker:

Seid herzlich gegrüßt
von Annette

silky

Ungelesener Beitrag von silky »

Humor hast Du :kicher:

Lipodermin (oder auch Natipide II) dürfen wir bedenkenlos anwenden in der hellen Jahreszeit. Gott sei Dank :love:

Heike
Administrator
Administrator
19

Ungelesener Beitrag von Heike »

Violine hat geschrieben:Oder ist die geringe Menge bei einer Überzahl an stabilen Ölen zu vernachlässigen?
Einerseits durch die geringe Menge der ungesättigten Fettsäuren, vor allem jedoch durch die schnelle Penetration sehe ich bei Lipodermin kein Problem. :-)
Liebe Grüße
Heike

Violine

Liebe Heike, liebe Silky, das ist eine gute Nachricht, dankeschön für eure Antworten! :blumenstrauss:
Morgen werde ich dann eine Riesenbestellung zu ***** schicken :shopping1: , damit ich dieses und andere Wundermittelchen, von denen ich hier schon so viel gelesen habe, endlich selbst ausprobieren kann :hanf:

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen
Annette

Antworten