irgendwie hab ich momentan einen "fahlen" Teint. Peelen=Fehlanzeige (bringt nix) und auch andere Mittelchen (nüscht).
Die Haut verhornt auch irgendwie zu schnell finde ich.
Habt ihr ein paar Helferlein auf lager, die der müden Tina wieder Pepp geben?
und noch eine Frage am Rande: Mir ist was komisches passiert - habe Heikes Basisrezept 2 (glaube ich ich ist es) -75-25- mit gleichen Teilen an Hanföl, Olive, Macadamia, Jojoba - Büttersken waren es Shea und Mango - Rosenhydrolat in der Wasserphase und wirkstoffe nur Urea und zwei drei Dröpjes Sanddornfruchtfleischöl...so das zum Rezept
 ...was passiert: Auftrageverhalten - schön, aber irgendwann stopt das Einziehen und es bleibt eine Art stumpfer Film auf der Haut zurück. Wenn man dann reibt, dann hab ich wieder einen kleinen Fettfilm auf den Fingerchen. Aber die Haut fühlt sich prall an, aber denoch fänd ich noch praller schöner.
...was passiert: Auftrageverhalten - schön, aber irgendwann stopt das Einziehen und es bleibt eine Art stumpfer Film auf der Haut zurück. Wenn man dann reibt, dann hab ich wieder einen kleinen Fettfilm auf den Fingerchen. Aber die Haut fühlt sich prall an, aber denoch fänd ich noch praller schöner.Was will denn meine Haut, mehr(?) Feuchtigkeit?