Viola adorata hat geschrieben:Andirobaöl habe ich probeweise mal bei aromazone bestellt. Riecht ein wenig nach Bratfett

und wartet noch auf seine Verwendung; die anderen beiden kenne ich nicht.
Danke Viola adorata, das klingt ja leider nicht gerade sehr vielversprechend für eine Creme die vielleicht ins Gesicht kommt.
Heidi hat geschrieben:
Ich kenne das Gefühl, daß ich dieses oder jenes Öl unbedingt brauche.
Aber im Laufe der Jahre lernt man sich zurück zu halten, man muß nicht jedes "neue" Öl bzw. jeden neuen Wirkstoff auch gleich haben.
Meinst du es besteht also noch Hoffnung dass das irgentwann einmal besser wird? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich immer mehr tolle Sachen finde, je mehr ich gucke
Ninja hat geschrieben:
Der "kleine Dicke" ist wirklich sein Geld wert.....man bekommt so viele tolle Anregungen...ich genieße es sehr, darin zu schmökern!
Den habe ich auch zu hause und der hat mittlerweile schon unendliche viele Eselsöhrchen, weil mir hier alle möglichen Öle und Hydrolate gekennzeichnet habe die mir gut gefallen. Aber Andirobaöl, Praxaciöl und auch Sal (Shorea) Butter habe ich dort noch gar nicht gesehen.
Heike hat geschrieben:

Und ich erwarte mein Haferöl (Avena Sativa Oil, auch Oat Oil genannt), ein Öl, nach dem ich schon längere Zeit gezielt suche und das mich wirklich sehr interessiert – ich freue mich riesig drauf.

Berichte bitte mal wie dein Test ausfällt. So etwas finde ich immer sehr interessant
yg hat geschrieben:
Liebe estefania,
die Sal-Butter fühlt sich m. E. fester an als die Shea, ist aber nach dem Verstreichen sehr angenehm auf der Haut.
Ich werde sie wieder nachbestellen.
Danke, dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung einfach mal in einer kleinen Menge ordern (Praxaciöl und Sal (Shorea Butter) und testen
Gi hat geschrieben:
Wir haben in kleinere Menge die exotische Öle umgefüllt so kann jeder bei der nächsten Gelengenheit ausprobieren.