nachdem ich in letzter Zeit viel Stress hatte, habe ich mir ein Intensiv-Rühr-Wochenende gegönnt

Und dabei habe ich Heikes Rosen-Hydrofluid nachgemixt - oooh, das mag ich aber

Nur eine Frage dazu: in der Beschreibung steht, dass es als Tagespflege im Sommer geeignet ist. Da ist aber doch Wildrosenöl drin und Nachtkerzenöl und Reinlecithin ... Ich dachte, dass diese Zutaten für Tagespflege im Sommer nicht so gut sind, weil nicht so lichtstabil ... ?? Macht es in dem Fall die Gesamt-Zusammensetzung, oder ist die Menge gering genug, oder woran liegts in dem Fall?
Hab schon sooo viel gelesen (seit mein Ipad habe, bin ich sogar in Meetings erstaunlich unaufmerksam *g*) - aber das mit den Ölen verstehe ich immer noch nicht so ganz ... Da brauch ich wohl noch Jahre, bis ich das mit den Fettsäuren und diesen Dingen so aus dem Ärmel schütteln kann, wie andere hier

ua habe ich auch den Blütenwachs-Haarbalsam nachgemixt und das Honigmilch-Shampoo (mit leichten Abwandlungen, da nicht alle Zutaten vorrätig), und das Waschgel (ich glaub, es war von Katharina) - mit einer Abwandlung als Peeling-Gel gleich dazu - für ne Freundin, die schon Proben hatte und nachbestellt hat *freu*, Duschgel (das Minz-Duschgel von Heike, nur ohne Menthol anders beduftet und rosa eingefärbt

Paar Fragen hab ich noch zu den Dingen, die ich so gebraut habe - da meld ich mich demnächst noch damit

Ich wünsch nen wunderschönen Abend

lg
bemike