Madame ruht jetzt, der Deckel ist zu und auch ich sage: Gute Nacht!

Moderator: Birgit Rita

Ja Bina das Leben (eh der Seifenleim) ist hartNoch niemals mußte ich so schnell den Leim "irgendwie" einfüllen und marmorieren - dabei sollte es ein Column-Swirl werden!

Ich guck mir gerade den Mund (äh, die Haut) wässerig bei euch... ich würde so gerne, aber ich scheue mich noch etwas vor dem Zeitaufwand... (OT: muss jetzt erstmal die Selfmade-Destille zusammenlöten, kurz noch ne Wohnung auflösen, danach sehen wir weiter...)fortunella hat geschrieben: Pialina, bist Du etwa auch bald so weit?

Na, wusste ich´s doch, liebe Zebrahäsin, Du bist schon so gut wie infiziert!Pialina hat geschrieben:Ihr macht mir jedenfalls gerade Mut
Huihuihui ihr seid wirklich...fortunella hat geschrieben: Na, wusste ich´s doch, liebe Zebrahäsin, Du bist schon so gut wie infiziert!Ja probier es ruhig mal aus, es wird Dir bestimmt gefallen!
(Es soll ja auch so tolle Shampooseifen geben, da recherchiere ich gerade dran)
.... unwiderstehlich. Zumal mein lieber Bett- und Spülhase eine Dose mit NAOH in die Ehe gebracht hat (woher auch immer)... die muss irgendwann mal weg, apropos, kann das Zeug eigentlich schlecht werden?Trillian hat geschrieben:Und, schon angesteckt? Wann gehts los?

*lach* ja genau - super!Bina hat geschrieben:Lavendelhexe, ich verstehe nicht, was Du meinst (bis auf den Link, aber da ging es nicht anders, obwohl ich es wirklich oft probiert hatte).
@Moon: jepp, und das Dekollete ist direkt darunter.
Bina hat geschrieben:Lavendelhexe, ich verstehe nicht, was Du meinst (bis auf den Link, aber da ging es nicht anders, obwohl ich es wirklich oft probiert hatte).
@Moon: jepp, und das Dekollete ist direkt darunter.

Klar war die Absicht. Ich mach immer alles mit Absicht. *hust*Trillian hat geschrieben:Jetzt musst Du nur noch sagen, dass die Dschungelqueen Absicht war, ich glaube es und bin restlos beeindruckt!
![]()
Liebe Grüsse
von Beate