Nun sind die heissen Tage leider erstmal vorbei aber man hat dann wieder Zeit zum Rühren
Heikes Bodypeeling ist wirklich sehr beliebt und mittlerweile habe ich es schon zweimal nachrühren "müssen"

Diesmal habe ich es auch etwas abgewandelt und andere ätherische Öle genommen, je nach Hauttyp der Anwenderin. Da ich nicht mehr genug feines Totes Meer Salz mehr hatte, habe ich gröberes Meersalz beigemischt. Das sah optisch sehr schön aus und meine Freundin findet er sehr angenehm, nicht so kratzig.
Hi aaminah, die Idee mit ätherischem Melissenöl ist toll und es ist viel milder als Menthol und kühlt nicht ganz so stark. Es gibt eher ein erfrischendes Gefühl. Deshalb hatte ich auch mit ätherischem Melissenöl liebäugelt

aber mir persönlich war das ECHTE Melissenöl leider zu teuer

, deshalb hab ich das japanische Heilpflanzenöl genommen. Melisse mag ich auch sehr gern, weil es einen schönen zitronigen, spritzigen Duft hat. Wenn meine Freundin wieder Melisse hat, bekomme ich immer ein paar Blätter ab

. Diese trockne ich dann im Heizraum und verwende sie für die Fußbadekiesel aus Heike`s Rezeptbuch. Das sieht immer toll aus , wirkt belebend auf die Füße und duftet auch lecker.
Gleich bestelle ich nach langem auch mal wieder, die Zutaten sind nämlich ausgegangen und ich wollte ein bisserl warten bis man mehr zusammen hat damit es sich wegen dem Porto auch lohnt. Ganz gerne möchte ich mich auch mal an Fluids mit Wasserphase wagen, traue mich aber nicht so recht, hab Bammel vor Verkeimung obwohl ich alles mit Weingeist desinfizieren würde und pingelig sauber arbeite ..... meine Haut ist so zickig im Moment, sie verzeiht mir keine Mitbewohner oder anderes.
Aber irgednwann trau ich mich
Nun beweg ich mich in die Küche, mein Männe und ich haben Hunger. Wünsche euch allen eine schöne Rührerzeit

tschüssi, landysue