
natural products and drugs (AT)
Moderator: Heike


 
  
 
 ) dermaßen in Schweigen hüllen...
) dermaßen in Schweigen hüllen... 
 
 
 
 Tatsächlich nehme ich auch gerne ein paar Tropfen, wenn z.B ein nachtbalm mir zu fetti erscheint und nicht einziehen will.Linda hat geschrieben:Es zieht, wenn es pur und lokal aufgetragen ist, für mein Empfinden sehr langsam ein.
 - ein schneller Effekt, beinahe banal im Vergleich zu seiner hochwirksamen Gesamtwirkung, aber ein seeehr netter Effekt.
 - ein schneller Effekt, beinahe banal im Vergleich zu seiner hochwirksamen Gesamtwirkung, aber ein seeehr netter Effekt.

 
 
 
  übersehen.
  übersehen.

Auch nach über 10 Jahren vielleicht ja noch für Manche interessant: Tamanu & Biokons Neo (rosenartig durch den Phenetyl Alcohol) reduzieren sich gegenseitig etwas. Hab beide zusammen in einer Niaouli Tamanu-Creme.


 Und irgendwann werde ich dann vermutlich auch das von dragonspice testen, mit deren Pflanzenölen ich bisher immer zufrieden war.
 Und irgendwann werde ich dann vermutlich auch das von dragonspice testen, mit deren Pflanzenölen ich bisher immer zufrieden war.  (Von deren Kräutern bin ich nicht sonderlich begeistert (trocken, Geäst, schwach, von den ätherischen Ölen komme ich grad hier und da ab)
 (Von deren Kräutern bin ich nicht sonderlich begeistert (trocken, Geäst, schwach, von den ätherischen Ölen komme ich grad hier und da ab)