Wie komme ich später wieder an meine hochgeladenen Bilder heran? Muss ich mir die Links zu den Bildern kopieren und selber ablegen?
Moderator: Heike

Blümgrün hat geschrieben:
Wie komme ich später wieder an meine hochgeladenen Bilder heran? Muss ich mir die Links zu den Bildern kopieren und selber ablegen?

Das ist doch super. Reicht doch absolut.Blümgrün hat geschrieben:Ich habe auch mit in Alkohol vorgelöster Lebensmittelfarbe ganz zart eingefärbt.Für den ersten Versuch muss das reichen.

Sehr schön - vielen Dank, Blümgrün. Ich mag deinen Nick, ehrlich, deshalb > 1:0 für "Blümgrün".Blümgrün hat geschrieben:Liebe Rya,
bei meiner Anrede bin ich tiefenentspannt. Nimm einfach das, was Dir und Deiner Stimmung entspricht.
Ja, zeig her, was du hast.Blümgrün hat geschrieben:Meine Kamera ist eine Nikon D 5000 mit 18-105 Zoom. Ich werde hoffentlich noch viele Gelegenheiten haben, sie für das Forum zu benutzen.
[/url] [/img]Und wo wir grad schon im Übungsthread sind: Warum hat nur mein Zitierversuch nicht funktioniert??? Ich zitier mich mal selber versuchsweise...Twylli hat geschrieben: Ich versuche das mit Bilder-hochladen.net jetzt auch mal...
Gestern habe ich auf der Seite gesucht und gesucht - wo hast Du denn die Info her, dass die keine Bilder löschen? Ich hab dazu leider nirgends eine Angabe gefunden. Aber zumindest kann man seine Fotos wiederfinden, das ist ja schon mal SEHR praktisch! Danke für den Tipp!

Greta hat geschrieben:Kann ich mich als Fototrottel dazugesellen? Bin ich zu unfähig oder sind meine Bilder zu groß? Ich würde gerne ein Avatarbild zufügen, aber ich krieg das Bild nicht auf die entsprechende Größe.
Vielleicht ist die Frage kurz vor Weihnachten auch etwas unpassend, ich fahre gleich für ein paar Tage weg. Aber wenn ich wieder da bin, würde ich gerne mein Profil vervollständigen.