Ich kann mich noch an die Fotos von Eurem Umzug erinnern, da waren
die Plätze als Arbeitsplätze fürs Lasern der Brillen gedacht und ganz leer

Moderator: Birgit Rita
Blümgrün hat geschrieben:Da interessiert, mich ja eigentlich doch auch Dein Rohstofflager-Kühlschrank und dessen Organisation. Ich bin neugierig, ich weiß.Lass Dir ruhig Zeit, aber vielleicht irgendwann mal ein klitzekleines Foto? Bütte.
StimmtHelga hat geschrieben: Ich kann mich noch an die Fotos von Eurem Umzug erinnern, da waren
die Plätze als Arbeitsplätze fürs Lasern der Brillen gedacht und ganz leer
Danke dirBirgit Rita hat geschrieben:....und wünsche euch immer genug Zeit, zum Rühren , nähen, fädeln, töpfern.........
und ich wartedas mein Sohn die passende Wohnung findet, immer hin er sucht.
![]()
Und wenn es fertig ist wollen wir es sehenNinja hat geschrieben:Ich habe nämlich seit dem Auszug meines Sohnes vor geraumer Zeit, jetzt zwei Zimmer für mich zur Verfügung. Nun weiß ich, was ich damit mache ....
Sehr gerne werde ich es Euch dann zeigen. Es kann aber noch ne Weile dauern ... im Moment laufen noch ein paar andere kleine Projekte, wie Terrasse teilüberdachen e.c.t.Moonlightgirl hat geschrieben: Und wenn es fertig ist wollen wir es sehen
Kein Problem wir laufen nicht wegNinja hat geschrieben: Es kann aber noch ne Weile dauern ... im Moment laufen noch ein paar andere kleine Projekte,
Liebe Heike Blümgrün,Blümgrün hat geschrieben:Liebe Ninja, toll was Du da vorhast, ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim Einrichten.
Bei einem so schönen Ziel gehen all die anderen Projekte vorher bestimmt flugs von der Hand.