Schnellkochtopf Sensor Visio Tefal

Was Leib und Seele zusammenhält: In diesem Forum treffen sich Hobbyköche, - bäcker und Genießer.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Anni

Schnellkochtopf Sensor Visio Tefal

Ungelesener Beitrag von Anni »

Besitzt jemand zufällig diesen Schnellkochtopf? Ich habe ihn mir auf ebay ersteigert mit allem Zubehör außer der Bedienungsanleitung :popohauen: . Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet ihn zu kriegen, hatte in den letzten Wochen schon ein paar mal geschaut und sah dass die meisten Schnellkochtöpfe für mehr Geld versteigert wurden. Ich hab ihn für 23 euro bekommen und er sieht tip top aus. Nur....ich weiß überhaupt nichts von Schnellkochtöpfen daher dachte ich frage ich mal ob jemand dieses Modell hat und weiß wie ich ihn bedienen muss. Er hat ein 'Bullauge' im Deckel und ist 6 l groß. Morgen bringe ich ihn zu meiner Oma, in der Hoffnung dass sie mir helfen kann. Aber sie hat mir schon Angst gemacht dass ich Ersatzteile benötigen könnte ....oh je oh je

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

ich hab mal gegoogelt :wink: - Du kannst die Bedienungsanleitung herunterladen
und zwar bei den Gebrauchsanleitungen hier
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Anni

Ungelesener Beitrag von Anni »

Ja die hatte ich auch schon gesehen nur geht es da um ein neueres Model, meiner hat nämlich Glas im Deckel und ist glaube ich ein ganzes Stück älter. Darum passt das auch nicht so ganz was da in der Bedienungsanleitung beschrieben steht . Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

Antworten