Wie immer mit dabei, ein Salzseifchen mit einer 15 % igen Überfettung und eine Peelingseife für unsere schönen Hände, ebenfalls 15% überfettet .

Moderator: Birgit Rita
Ich würde sagen nein, ich hatte aber native Öle, da kann ich dir das gar nicht 100% beantworten.lavendelhexe hat geschrieben:Wundervolle Seifen!
Verfärbt Mandelbisquit die Seife?
Aaah, das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt!!Kunstblume hat geschrieben:Angi, die Verfärbung könnte mit den Wochen noch eintreten, wenn im Mandelbisquit bestimmte Vanilleanteile sind. Du hast ja zum ersten Mal PÖ verwendet, da könnte sich noch was tun. Aber auch das würde ja wunderbar zur Seife und zum Duft passen. Ich hatte das PÖ Creme de Cassis neulich verseift - die Seife wurde im Laufe der Wochen auch lecker braun.
Angi, das hört sich sooo gut an!Angi hat geschrieben:Conny, die Salzseife ist mit einer Mischung aus Patchouli und Rosengeranie beduftet , die Seife für die Hände habe ich erstmals mit PÖ beduftet, dann passend zur Jahreszeit mit Mandelbisquit.![]()
Wenn sich bis dato nichts getan hat, dann bezweifle ich, dass sie noch Bräune kriegt (passend zum SommerAngi hat geschrieben:Nina, sie liegen jetzt ca. schon 3 Wochen, meinst du, da könnte sich noch was tun?
Dank Dir, AngiAngi hat geschrieben:Conny, nein, gar nicht, es war total unkompliziert. Mandelbisquit ist von behawe.