Wer ist Besitzer eines solchen Porsches, wer hat Tipps und Tricks zu Herstellern und zum Kauf? Ich freue mich über jeden Hinweis und Ratschlag.

P.S. Das Budget sollte 300 allerdings nicht überschreiten.

Moderator: Birgit Rita
Und ich liebe Senf!Manjusha hat geschrieben:Ich freue mich doch, wenn ich auch mal irgendwo meinen Senf dazu geben kann...
Annika, dieser Artikel ist wirklich sehr informativ. Bianco Primo könnte meinen Anforderungen genügen. Danke!Deneb hat geschrieben:Bei Cake Invasion gibt es ein kleiner Vergleich: der Gewinner ist Bianco Primo. Ich habe keins, hab nur darüber nachgedacht...
Doch, es braucht schon noch etwas zusätzliches Öl. Aber man bekommt die Mandeln immerhin so fein, dass sie sensorisch auf der Zunge nicht mehr als "körnig" wahrnehmbar sind.Manjusha hat geschrieben:fortunella, d.h. das Mus wurde nicht cremig, weil die Mandeln nicht mikrofein zerlegt werden und dadurch das Fett nicht austrat?
Du brauchst also kein zusätzliches Öl dazugeben?
Wir haben ihn jetzt erst seit rund einem Jahr, er läuft mindestens 3 Mal pro Woche. Mein Liebster, seines Zeichens Kfz-Techniker, hat das Gerät kurz nach dem Eintreffen genauestens unter die Lupe genommenKunstblume hat geschrieben:Britta, wie lange hast du deinen Bianco Puro schon? Mein Schatz fragt nach der Laufzeit, ob uns so ein Ding auch ein paar Jahre erhalten bleibt. In unserem 2-Personen-Haushalt ist der ja auch nicht im Dauerbetrieb. Bianco Puro oder Bianco Primo - was taugt?
rb390. gibts aber , galub ich, nicht mehr neu.Kunstblume hat geschrieben:Und welches Modell? Die liegen ja auch eher im höherklassigen Preissegment...