Tolle Seifen, Wilma!
Die Rosenseife & die Schoko-Zimtseife finde ich besonders schön!
LG,
TaraFairy
Glitzermanie
Moderator: Birgit Rita
Diese hier wolltest Du uns wohl vorenthalten :
[ externes Bild ]
Die sieht aus wie eine in Scheiben geschnittene Satellitenaufnahme der Erde. Erinnert mich total an Space Night... Riecht die so frisch wie sie aussieht?
[ externes Bild ]
Die sieht aus wie eine in Scheiben geschnittene Satellitenaufnahme der Erde. Erinnert mich total an Space Night... Riecht die so frisch wie sie aussieht?
Liebe Lila,
Du bist eine Gangsterin , aber eine ganz liebe ! Ja, die Blaue duftet wirklich frisch, bin ganz zufrieden (ÄÖs Lavendel, Himalayazeder, Limette, Rosmarin, Rosenholz, Petitgrain, Geranium, indischer Weihrauch), Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Die Ganesha-Stempel hab ich aus Fimo gemacht, hab 2 verschiedene .
Gut's Nächtle,
wilma
Du bist eine Gangsterin , aber eine ganz liebe ! Ja, die Blaue duftet wirklich frisch, bin ganz zufrieden (ÄÖs Lavendel, Himalayazeder, Limette, Rosmarin, Rosenholz, Petitgrain, Geranium, indischer Weihrauch), Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Die Ganesha-Stempel hab ich aus Fimo gemacht, hab 2 verschiedene .
Gut's Nächtle,
wilma
Wahnsinn , ich weiß gar nicht welche ich schöner finde [ externes Bild ]
Rate mal wer nochwilma hat geschrieben: Ich liiiiebe Glitzer auf Seifen
[img]http://freenet-homepage.de/dr.rock/Smileys/knarre.gif[/img]wilma hat geschrieben:Liebe Lila,
Du bist eine Gangsterin , aber eine ganz liebe !
Hast Du die abgeformt oder selbst modeliert? Ich habe neulich mal versucht eine ganz simple Schnecke aus Fimo selbst zu modelieren. Habe dann aber nach einer Stunde den Klumpen entnervt wieder weggepackt...wilma hat geschrieben:Die Ganesha-Stempel hab ich aus Fimo gemacht, hab 2 verschiedene .
Mein Freund sagte übrigens gerade, dass Deine Space Night-Seife superschön aussieht.
Die Klumpen beim Versuch einen Fimo-Stempel herzustellen, die hab ich auch zuhauf. Da hilft nur weitermachen und Geduld, Ruhe ... viel Om ...
Die Ganeshas sind selbst modelliert, nicht abgeformt. Haben auch eine halbe Ewigkeit gebraucht und viel Ommen
Die Sonnenbrille steht Dir übrigens gut!
Grüßle,
wilma
Die Ganeshas sind selbst modelliert, nicht abgeformt. Haben auch eine halbe Ewigkeit gebraucht und viel Ommen
Die Sonnenbrille steht Dir übrigens gut!
Grüßle,
wilma