Wenn ich die raffinierten varianten von den NICHT oxiadationsstabilen ölen nehme, kann ich sie dann in der sommertagespflege verarbeiten?
Moderator: Heike
Bin da, Mixine.Mixing hat geschrieben:Hilfe? ... Hallo?
mädels DANKE euchHeike hat geschrieben:War sie nicht immer tief im Inneren Ihres Herzens nur die eine, die wahre, eben unsere Mixine?Mariönsche hat geschrieben:...genau....auch von mir Glückwunsch zur neuen "Identität"
![]()
![]()
!!
Der wird Dir weggammeln, Mixine. Ich habe gerade -> Gurkensaft als Sole angesetzt (ist allerdings noch in der konservierungstechnischen Erprobungsphase), das wäre vielleicht was.Mixine hat geschrieben: ... wenn ich nur wüsste ob ich den johannisbeerpflanzensaft (100%saft) den ich heute im bioladen geholt habe als wasserphase nehmen kann ...
auch wenn ich es aufkoche?Heike hat geschrieben: Der wird Dir weggammeln, Mixine.
Heike hat geschrieben: Ich habe gerade -> Gurkensaft als Sole angesetzt (ist allerdings noch in der konservierungstechnischen Erprobungsphase), das wäre vielleicht was
Heike hat geschrieben: Zum Anrühren einer Maske wird's bestimmt fruchtig und stimuliert ordentlich durch die Ascorbinsäure. Ich weiß aber nicht, ob die Färbung wieder weggeht.