Kaffee Orange mit Kokos-, Reiskeim-, Babassu- und Distelöl h.o., Sheabutter. Ein Teil des Seifenleims mit etwas Tiox aufgehellt, beduftet mit PÖ Orangentraum von Behawe und AÖ Orange 10fach von den Verseifern. Laugenunterschuss 10%.
Da noch etwas vom kalten Kaffee übrig war, habe ich den mit dest. Wasser aufgefüllt, Öle, die verbraucht werden mussten heraus gesucht und noch ein Seifchen gesiedet. Die Runde Pflege enthält Sonnenblumenöl h.o., Oliven- und Sheabutter, Calendula-, Aloe Vera- und Babassuöl, Seidenprotein, Hanf-, Marula- und Sanddornfruchtfleischöl, Kakaobutter. Einen Teil des Seifenleims mit etwas Tiox aufgehellt, beduftet mit einer (Reste)Mischung aus PÖ Champ Erdbeere und Midnight Dream von Behawe sowie Fairy Dust von Gracefruit. Laugenunterschuss 9%.
Ausserdem wollte ich unbedingt einmal eine Duschbutter ausprobieren. Zum testen nur eine kleine Menge Seifenleim mit Kakao- und Sheabutter, Raps- und Rizinusöl sowie Bienenwachs hergestellt.Erstmals habe ich Babypuder in den Leim gerührt, bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Beduftet mit PÖ Herbs EX von Behawe. Laugenunterschuss 35% Danke fürs anschauen und euch allen