Hallo Zusammen,
ich weiss, dass ich für einen Weihnachtslikör schon ein bisschen spät dran bin, aber weiss jemand ein tolles Rezept und würde das mit mir teilen?
Ich habe heute zum ersten mal zwei Kaffeeliköre ( aus dem Internet) angesetzt. Für Liköre ist sonst mein Mann zuständig ausser Eierlikör. Und da ich Kaffee liebe, wollte ich das mal probieren. Nun würde ich gerne noch Weihnachtslikör ansetzen.
Suche Rezept Weihnachtslikör
Moderator: Birgit Rita
-
- Rohstoffqueen
- 11
Suche Rezept Weihnachtslikör
Viele Grüsse
Katrin
Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.
Katrin
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 12
Im Kulianrium gibt es m. E. ein Nougatlikör Rezept von Lavendelhexe. Das verwendet man ganz frisch, die anderen Liköre setzt man ja über Monate an, dafür ist es wirklich zu spät.
Liebe Grüße, Nina
-
- Rohstoffqueen
- 11
Dann guck ich da mal.. DankeKunstblume hat geschrieben: ↑Samstag, 8. Dezember 2018, 13:56Im Kulianrium gibt es m. E. ein Nougatlikör Rezept von Lavendelhexe. Das verwendet man ganz frisch, die anderen Liköre setzt man ja über Monate an, dafür ist es wirklich zu spät.
Viele Grüsse
Katrin
Katrin
- GartenEden
- Bachelor of Creams
- 8
Guck mal dort - die haben ganz tolle Rezepte, die absolut gelingsicher sind. Nicht alle müssen reifen...
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain
-
- Rohstoffqueen
- 11
Danke, dann werde ich mich auch dort mal umsehen.GartenEden hat geschrieben: ↑Samstag, 8. Dezember 2018, 19:42Guck mal dort - die haben ganz tolle Rezepte, die absolut gelingsicher sind. Nicht alle müssen reifen...
Viele Grüsse
Katrin
Katrin