Ich wünsche allen Rührküchen-Mitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Soleschönheiten
Moderator: Birgit Rita
- flidibus
- Bachelor of Creams
- 8
Soleschönheiten
Ich hab meinen neuen Dividor und die neuen Einleger eingeweiht!
War etwas frustriert, weil die Seife partout nicht aus dem Dividor wollte. Zwei Stücke sind mir zerbrochen. Mit Einfrieren und einer Zange ging es dann. Inhalte: Sole, Kokos, Olive, Raps, Kabu, Babassu, Stärke, etwas Zucker, ÄÖ Litsea und Palmarosa. ÜF 9,5%.
Freue mich über eure Kommentare!
War etwas frustriert, weil die Seife partout nicht aus dem Dividor wollte. Zwei Stücke sind mir zerbrochen. Mit Einfrieren und einer Zange ging es dann. Inhalte: Sole, Kokos, Olive, Raps, Kabu, Babassu, Stärke, etwas Zucker, ÄÖ Litsea und Palmarosa. ÜF 9,5%.
Freue mich über eure Kommentare!
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus
- bergamotte
- Bachelor of Creams
- 8
Gigantisch schön und erotisch, liebe Flidibus.
Danke fürs Zeigen
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüsse, Angelika
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 11
Mir gefallen die Seifen auch sehr gut auch die Texte - vor allem weil sie etwas aus dem Rahmen fallen, neu sind; wenn man immer nur Swirl Seifen sieht und herkömmliche Motive gewöhnt das Auge sich daran und die Begeisterungsstürme sind nicht mehr so intensiv
Mir gefallen die Seifen auch sehr gut auch die Texte - vor allem weil sie etwas aus dem Rahmen fallen, neu sind; wenn man immer nur Swirl Seifen sieht und herkömmliche Motive gewöhnt das Auge sich daran und die Begeisterungsstürme sind nicht mehr so intensiv
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Das sind ja mal ganz ausgefallene Seife und da sprudeln ja nur so die Schönheiten.
Richtige Eyecatcher.
Richtige Eyecatcher.
Gruss Wegwarte
Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!
Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!
- coboki
- Master of Emulsifying
- 10
Wunderschöne und edle Seifen sind das, liebe Flidibus!
Die Männer/Frauen-Einleger würden mich auch sehr interessieren.
Wäre toll, wenn Du die Mailadresse weiter geben dürftest...
Die Männer/Frauen-Einleger würden mich auch sehr interessieren.
Wäre toll, wenn Du die Mailadresse weiter geben dürftest...
Herzliche Grüße
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Wow, erotische Seifen - habe ich noch nie gesehen! Super!
So wie ich mich kenne, würde ich sie nicht verbrauchen wollen und schmutzig ins Bett gehen
So wie ich mich kenne, würde ich sie nicht verbrauchen wollen und schmutzig ins Bett gehen
Liebe Grüße, Andrea-
Wunderschön
Deine Seifen sehen so schön glatt und seidig aus, genau mein Geschmack
Die Waschweiber habe ich auch schon eine Weile rumliegen, jetzt muss ich sie auch endlich mal einweihen
Die Waschweiber habe ich auch schon eine Weile rumliegen, jetzt muss ich sie auch endlich mal einweihen
Ich finde diese Einleger auch wunderschön- könntest Du mir bitte auch die Adresse wo Du die herhast mailen?? Vielen Dank!!
Unglaublich schöne Seifen, die Du da gezaubert hast!!
Unglaublich schöne Seifen, die Du da gezaubert hast!!