klick
(Kleiner Hinweis am Rande: Die Gesamt-Menge der Wirkstoffe in % sollte in Creme/Fluid plus Additiv in eigenem Interesse vorsichtshalber in Summe nicht mehr als 10% betragen

(Passt nicht ganz dazu

Moderator: Helga
Ich denke nicht, dass wir so etwas auf der Haut wollen.Whereas our source of ascorbyl palmitate is completely plant based, ascorbyl tetraisopalmitate (the tetraisopalmitate part) is petrochemical based.
Da wurde ich missverstandenPialina hat geschrieben: ↑Samstag, 5. Oktober 2019, 23:46Die INCI werden auf der Webseite des Herstellers angegeben... die des Squalan- Cleansers zumindest klingen nicht so verlockend.... er enthält u.a. Polyacrylate Crosspolymer-6, ein PEG/PPG-Derivat / Polymer. Will isch mitnichten nachrühren.![]()
Weil ich letztes Mal rühren auf Hydratisierer vergaß
Ja, ich habe es später in der englischen Übersetzung von SkinChakra gelesenZum Ascorbyl tetraisopalmitate kann ich nur „nein“ sagen, denn:Whereas our source of ascorbyl palmitate is completely plant based, ascorbyl tetraisopalmitate (the tetraisopalmitate part) is petrochemical based.
... da muss Haut wieder umdenken
Du kannst gerne einen eröffnen
Huch, habe noch keine Ahnung von Seren; bisher habe ich noch nie eines gerührt. Habe mich erst jetzt damit zu beschäftigen begonnen, als ich in Südkorea war und mich der K-Kosmetik befasst habe...