Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich rühre meinen Conditioner seit einiger Zeit mit Tego Amid selbst, nun habe ich bemerkt das weiße Rückstände im Haar bleiben. Hat irgendjemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder was ich falsch mache. Ich wäre für eure Erfahrungen wirklich sehr dankbar.
Weiße Rückstände im Haar von Tego Amid
Moderator: Helga
- Eulalie
- Rührgeselle
- 6
Hallo Kat,
wie viel Prozent Tego Amid benutz du denn? Sind das feste oder flüssige Rückstände? Was für ein Shampoo benutzt du?
Ich hab 2 Vermutungen:
1. Tego Amid, Fettalkohole oä sind nicht richtig aufgeschmolzen oder
2. der Conditioner ist zu schwer für deine Haare bzw die Haare kaputt oder vom vorherigen Shampoo ausgelaugt und du kriegst ihn nicht vollständig ausgespült.
wie viel Prozent Tego Amid benutz du denn? Sind das feste oder flüssige Rückstände? Was für ein Shampoo benutzt du?
Ich hab 2 Vermutungen:
1. Tego Amid, Fettalkohole oä sind nicht richtig aufgeschmolzen oder
2. der Conditioner ist zu schwer für deine Haare bzw die Haare kaputt oder vom vorherigen Shampoo ausgelaugt und du kriegst ihn nicht vollständig ausgespült.
Liebe Grüße
Eulalie
Eulalie
- Birgit Rita
- Moderator
- 13
Hallo Kat um das zu beurteilen oder gemeinsam auf Fehlersuche zu gehen, müsste Du Deine Rezeptur einstellen, in der Regel ist es das Zusammenspiel aller Komponenten.Kat hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Februar 2020, 20:51Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich rühre meinen Conditioner seit einiger Zeit mit Tego Amid selbst, nun habe ich bemerkt das weiße Rückstände im Haar bleiben. Hat irgendjemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder was ich falsch mache. Ich wäre für eure Erfahrungen wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)