Darf ich dich bitte fragen, welches Rezept von Moja ist denn das?

Moderator: Birgit Rita
Liebe Leela,
Liebes, diesen tollen Link zu nennen, war ein Fehler - ich muss jetzt unbedingt gleich bestellen.....Adorabelle hat geschrieben: ↑Sonntag, 26. Januar 2020, 13:31es sind tatsächlich zwei Rezepte, denen meines zugrunde liegt. Das eine ist Greenhorn, das andere Babamacashea - findest du hier .
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, Süße. Ich habe den Blog gesehen und einfach nur gestaunt über diese wunderschönen Seifen, die tollen Erklärungen. Da steckt soviel Herzblut drin, das merkt man beim Lesen. Und die Fotos erst......
Ich habe das heute zum ersten Mal versucht und nach einer Seife gleich wieder aufgegeben und gedacht: „Vielleicht hätte ich jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!“Adorabelle hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. Januar 2020, 12:24Ich hab jetzt auch extra gelernt, wie man die Seifen in Zellglaspapier einbügelt und mit einem Klebedingsi versiegelt, so dass frau immer mal das Tütchen öffnen, schnuffeln und wieder zukleben kann. Ich bin voll die Heldin im Seifen einbügeln, ha!
Du bist ja cool, dass du das sogar schon hier postest. Vielen Dank! Das musste ich ja gar nicht lange suchen. Mein problemlose glaube ich, dass ich es einfach besser zuschneiden muss.Adorabelle hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Februar 2020, 17:18Es gibt tatsächlich ein YouTube Filmchen zum Einbügeln .
Nur Mut, das Bügeleisen klebt fast nicht an der Folie . Nee, ernsthaft - irgendwo zwischen Seide und Kunstfaser liegt die richtige Temperatur.Ansonsten gibts auch schicke Cellophanbeutel. Oder ganz schlicht mit Banderole finde ich persönlich auch toll. Aber da fehlt mir die nötige Kreativität zur Ausgestaltung .
![]()
Liebe Adrorabelle,Adorabelle hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Februar 2020, 17:18Es gibt tatsächlich ein YouTube Filmchen .... irgendwo zwischen Seide und Kunstfaser liegt die richtige Temperatur.
Bei Luminigarden bin ich auch immer wieder mal gelandet. Bis jetzt haben mich die Lieferkosten nach Österreich noch abgehalten - ab 14,90. Ich glaube es wird jetzt bald mal Zeit...Adorabelle hat geschrieben: ↑Montag, 10. Februar 2020, 09:55
die Stempel gibts bei Luminigarden und noch ganz viele andere tolle Sachen *seufz*
Die ganze Seiferei geht ganz schön ins Geld. OK, ich neige auch leicht zum Übertreiben...da müssen noch diese Formen und jene Stempel oder vielleicht doch ein paar Micas und Düfte her....![]()
![]()