da kein Natron im Deo enthalten ist, ist es auf jeden Fall hautfreundlicher, auch sollen die verwendeten Deosubstanzen im sauren Bereich liegen.
Gemessen werden kann der pH-Wert nicht, da in rein fettbasierten Mischungen kein pH-Wert existiert (hat Nine so schön auf Seite 3 erklärt).Marlene hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. März 2019, 16:19Die beiden Deowirkstoffe sind im sauren Bereich. Ich vermute, es lag daran.
Den Deostick empfinde ich nicht als fettig, er ist aber auch nicht zu trocken, für mich hat er gerade die richtige Konsistenz. Er schmilzt halt auf der Haut, deshalb fühlen sich die Finger nach dem Auftragen des letzten (kostbaren

Ich kann dir nur zu dem Rezept raten, auch wenn du eine Dose verwendest, du wird bestimmt auch den letzten Rest daraus "kratzen", es ist wirklich toll

Liebe Grüße
Sylvia