Freilich darfst Du

Moderator: Helga
Freilich darfst Du
Liebes Fragolinchen, darf ich dich jetzt auch noch fragenFragolinchen hat geschrieben: ↑Montag, 24. August 2020, 19:28PHP 80H hab' ich im Sommer - das war mir bisher immer zu schwitzig- in meinen Fluids nicht drin, ...
Die fehlenden 0,5% kannst Du mit dem anderen Emugator auffüllen
Ich verwende es meist mit 0,5 % bis max. 1 %.
Ich habe ein Weilchen gebraucht, um festzustellen, dass PHP irgendwie nicht meins ist. Vllt finde ich noch irgendwann den Dreh, aber erstmal gehört für mich (... ich habe wohl tatsächlich ein seeeehr ähnliches Hautbild wie du) Emulprot zu meinen absoluten Favoriten. Etabliert hat sich für mich die Kombi aus Emulprot, Tego Care CG 90, Glycerinstearat SE und einem kleinen Anteil Bergamuls als Konsistenzgeber und Mattierer.
Hallo Kati,Kati hat geschrieben: ↑Donnerstag, 3. September 2020, 19:25Hallo Augenweide,
hatte früher auch Probleme mit Phospholipon, Lysolecithin hat da besser funktioniert, gerade bei meiner Rosacea. Zusammen mit Imwitor funktioniert Phosholipon H allerdings wunderbar....![]()
Auch ich kann viele Luxusöle nicht nehmen, da ich sie nicht gut vertrage. Mein Lotion mit 15% Fett hat auch nur Jojoba, Squalan, Mandel oder Traubenkernöl raff. und etwas Shea an Bord, mehr nicht.