Es tut mir leid, meine Kreativität reicht gerade nicht für einen coolen Namen, vielleicht fällt euch ja einer ein

Mal wieder gesehen und geklaut.
In unserem Supermarkt gab es keine getrockneten Orangenscheiben, daher hab ich eine Orange selbst über Nacht im Backofen getrocknet. mein Mann hat ordentlich über den Stromverbrauch für SO ETWAS geschimpft...
Sternanis sollte noch drauf, aber da waren zu wenig ganze in einer Packung, daher ohne, dafür aber mit einem Hauch Zimt auf dem Sahnehäubchen.
Für meinen ersten Versuch überhaupt mit einem Spritzbeutel ist es doch ganz ordentlich mit Luft nach oben geworden :smilie_happy_076:
Im Boden sind Kokos, Distel ho, Macadamia, Kabu, Rizi, ZS, Natriumlaktat und ein Hauch Kakao.
Im Topping Distel ho, Kokos, Shea, Macadamia, Kabu, Rizi, ZS, Natriumlaktat und Tiox.
Beduftet komplett mit Zimtäpfelchen von behawe. Mein Weihnachten in der Flasche.
Meine Große hat geholfen und einen für Ihre Lehrerin zu Weihnachten gemacht.
bei der Zuckerdeko gab es - wie öfter mit meiner Großen - kurz die Lebensmittelduskussion bei uns, aber mit dem Argument, dass das nur Zucker und ungesund ist konnte ich sie überzeugen
Über Lob und / oder Tadel würde ich mich wie immer sehr freuen.