ich möchte diesmal für unseren Weihnachtsmarkt Badebomben und Badepralinen machen. ( der Weihnachtsmarkt ist nur von Vereinen und die Gewinne kommen dann dem Verein zugute)..dass die Pralinen auch hübsch aussehen, ( um sie gut zu verkaufen )brauche ich Deko Vorschläge, ich weiß nicht was ich auf die kleinen Dinger drauf setzen könnte, wenn die nur so nackig farbig sind
Deko für Badepralinen
Moderator: Helga
-
sylvia
Deko für Badepralinen
Hallo,
ich möchte diesmal für unseren Weihnachtsmarkt Badebomben und Badepralinen machen. ( der Weihnachtsmarkt ist nur von Vereinen und die Gewinne kommen dann dem Verein zugute)..dass die Pralinen auch hübsch aussehen, ( um sie gut zu verkaufen )brauche ich Deko Vorschläge, ich weiß nicht was ich auf die kleinen Dinger drauf setzen könnte, wenn die nur so nackig farbig sind
)) gefällt mir das nicht, es soll sich aber dann auch im Wasser auflösen, habt Ihr gute Vorschläge für mich...???
-
Motte Corinna
Also, als Konsument und Nichthersteller kaufe ich sehr gerne selbsthergestellte Badepralinen mit zerstossenen Blüten z.Bsp. Rose oder Lavendel und für meinen Sohn mit Gummibärchen
das animiert zum Baden.
Die Dinger lösen sich zwar nicht auf, aber es sieht so schön aus in meinem Bad auf dem Teller an der Badewanne.
Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus Bremen
Corinna
Die Dinger lösen sich zwar nicht auf, aber es sieht so schön aus in meinem Bad auf dem Teller an der Badewanne.
Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus Bremen
Corinna
-
sylvia
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying

- 18