Deko für Badepralinen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
sylvia

Deko für Badepralinen

Ungelesener Beitrag von sylvia »

Hallo,
ich möchte diesmal für unseren Weihnachtsmarkt Badebomben und Badepralinen machen. ( der Weihnachtsmarkt ist nur von Vereinen und die Gewinne kommen dann dem Verein zugute)..dass die Pralinen auch hübsch aussehen, ( um sie gut zu verkaufen )brauche ich Deko Vorschläge, ich weiß nicht was ich auf die kleinen Dinger drauf setzen könnte, wenn die nur so nackig farbig sind :-))) gefällt mir das nicht, es soll sich aber dann auch im Wasser auflösen, habt Ihr gute Vorschläge für mich...???

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

vielleicht wäre das was für dich: KLICK

das hört sich finde ich ganz gut an....

ich hab badekonfekt auch schon mit dieser zucker-lebensmittelfarbe verziert.... das sind farbige zuckerkristalle... die lösen sich auch auf....

Motte Corinna

Ungelesener Beitrag von Motte Corinna »

Also, als Konsument und Nichthersteller kaufe ich sehr gerne selbsthergestellte Badepralinen mit zerstossenen Blüten z.Bsp. Rose oder Lavendel und für meinen Sohn mit Gummibärchen :-) das animiert zum Baden.

Die Dinger lösen sich zwar nicht auf, aber es sieht so schön aus in meinem Bad auf dem Teller an der Badewanne.

Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Bremen
Corinna

clood

Ungelesener Beitrag von clood »

schokolade löst sich ebenfalls auf

sylvia

Ungelesener Beitrag von sylvia »

clood hat geschrieben:schokolade löst sich ebenfalls auf
super danke...das ging ja echt megaschnell...

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Alles zuckrige löst sich auf - im Backwarenregal deines Supermarktes findest du sicher ganz viel. Auf farbigen Badepralinen macht sich auch schlichtes weißes Salz (oder Zucker) gut. Blüten - Rosenknospen - oder Gewürze - ein Anisstern z.B. - sehen auch hübsch aus. :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

clood

Ungelesener Beitrag von clood »

oder seifenrapsel?

Antworten