Hallo
Hat jemand eine Formel für Melasma-, Bleaching- und Feuchtigkeitsseifen?
Danke
die Haut aufhellen und mit Feuchtigkeit versorgen
Moderator: Helga
- ardsmuir
- Rohstoffqueen
- 10
Ich freue mich immer, wenn sich Menschen detaillierter vorgestellt haben hier und frau/man einschätzen kann wie weit Kenntnisse sind und was hauttechnisch bezweckt wird.
Willkommen und viele Grüße
Willkommen und viele Grüße
Liebe Grüße, Ardsmuir
Humor ist das Must-have unter den Lebensaccessoires (Quelle:flamingowurst)
Humor ist das Must-have unter den Lebensaccessoires (Quelle:flamingowurst)
Wäre natürlich sehr schön wenn man Hyperpigmentierung (Melasma) mit Seife bekämpfen könnte

Seife wird wieder abgewaschen, Reste sollten aus hautphysiologischen Gründen nicht auf der Haut bleiben. Seife bleibt was sie ist: Ein Tensid, das Schmutz entfernt, kein Pflegeprodukt

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Sonnenschutz, 365 Tage im Jahr - extra und nicht inklusive, in der Tagespflege - ab SSF 30.
Niacinamid wäre auch ein Stoff, der dich interessieren könnte - such mal bei Olionatura oder hier danach.
Niacinamid wäre auch ein Stoff, der dich interessieren könnte - such mal bei Olionatura oder hier danach.
Liebe Grüße, LeaMarie
Hallöchen! Ich stimme LeaMarie zu: Sonneschutz immer und auch Niacinamid helfen sehr.
Liebe Grüße,
Erikalu
Liebe Grüße,
Erikalu
-
- Rührküken
- 4
Tranexamsäure (hab ich nirgendwo als Wirkstoff gefunden) gilt als wirksam, ebenso Vitamin C und Niacinamide.
Dieses Produkt enthält Tranexamsäure: klick (keine Naturkosmetik, aber ohne Tierversuche)
... und das gibt man in Seifen?ruehrbeginnerberlin hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. März 2021, 18:48Tranexamsäure (hab ich nirgendwo als Wirkstoff gefunden) gilt als wirksam, ebenso Vitamin C und Niacinamide.
Dieses Produkt enthält Tranexamsäure: klick (keine Naturkosmetik, aber ohne Tierversuche)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
-
- Rührküken
- 4