Wir warten dann natürlich auf das Beweisfoto

Moderator: Helga
Ich habe den Thread mal hier in "Hautpflege entwickeln" geparkt, ist das OK so oder soll ich ändern? Der Hintergedanke ist, dass sich nur ForumistinnenNine" hat geschrieben:
ich freue mich einfach Mal mit!
Natürlich. Danke dir, liebe Nine,Nine hat geschrieben:Wir warten dann natürlich auf das Beweisfoto
![]()
Heike hat geschrieben:
Nö,
Upps
@Blüten:
Oh, das ist ja toll. Vielen herzlichen Dank dafür.Nine hat geschrieben: ↑Freitag, 28. Mai 2021, 16:02Ich darf
Hier ist schonmal die Datei als solche, eine "idiotensichere" Verlinkung bzw. Anleitung zum Drucken mache ich nachher noch (die Druckerei liefert portofrei, es ist also wirklich besser, wenn ihr dort direkt bestellt, und dann könnt ihr euch auch das Format etc. aussuchen ...) Vielleicht genügt dem ein oder anderen ja auch ein normaler A4-Ausdruck
Grüessli Nine
Fettsäuretorten.Lila Blume hat geschrieben: ↑Sonntag, 13. Juni 2021, 20:37Wow, was für ein schöne Poster mit Ölsäurentorten …
Heike hat geschrieben: ↑Freitag, 2. Juli 2021, 06:47Fettsäuretorten.Lila Blume hat geschrieben: ↑Sonntag, 13. Juni 2021, 20:37Wow, was für ein schöne Poster mit Ölsäurentorten …Ölsäure ist eine davon.
![]()