Hallo ihr Lieben
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Inhaltsstoffe von Heike's All Over My Body Care Rezeptur ausgedruckt. Nun wollte ich die Creme rühren, hab aber plötzlich keinen Zugriff mehr auf das Forum...???
Wurde die Rezeptur verschoben?
Ich hab mir die Anleitung leider nicht ausgedruckt und einfach so ins Blaue hinaus rühren ist ein bisschen blöd...
Kann mir bitte jemand helfen?
Hilfe, plötzlich kein Zugriff mehr
Moderator: Helga
- daniflu
- Rührküken
- 3
Hilfe, plötzlich kein Zugriff mehr
Liebe Grüsse
Daniela
Daniela
- Heike
- Administrator
- 18
Zugriff auf Rezepte gibt es (mit Ausnahme der Badekosmetik) erst ab einer bestimmten Beitragszahl. Das alles lässt sich im entsprechenden Unterforum für neue Mitgliedern Einsteiger nachlesen. Wenn Du die Formulierung vorher lesen konntest, dann hattest Du schlichtweg Glück
– da liegt noch eine Fehleinstellung vor.
Ich habe gerade noch einmal geprüft: Neu registrierte Mitglieder, Rührküken und Jungrührer sehen nur »Badekosmetik« und »Duftendes« in den Kosmetikformulierungen. Das scheint also in Ordnung zu sein.

Ich habe gerade noch einmal geprüft: Neu registrierte Mitglieder, Rührküken und Jungrührer sehen nur »Badekosmetik« und »Duftendes« in den Kosmetikformulierungen. Das scheint also in Ordnung zu sein.
Liebe Grüße
Heike
Heike
Schatz - noch einen einzigen Beitrag und das Tor öffnet sich

klick hier
Auszug aus Forenregel/Zugangsrecht:
Gruppe »Registrierte Mitglieder« (ab 50 Beiträge, Zuordnung erfolgt automatisch)
Die Gruppe »Registrierte Mitglieder« ist die Standardgruppe. Sie umfasst alle grundlegende Rechte und Funktionen eines vollwertigen Mitglieds, dazu gehört auch das Senden und Empfangen von E-Mails. Ab 50 sinnvollen Beiträgen gehört man automatisch zu dieser Gruppe. Postings von registrierten Mitgliedern werden in allen Foren gezählt.
Folgende Foren sind für registrierte Mitglieder nun zusätzlich zugänglich:
Therapeutische Rezepturen entwickeln
Kosmetische Chemie
Kosmetikrezepturen (alle Bereiche)
Seifenchemie
Bezugsquellen
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
- daniflu
- Rührküken
- 3
Nochmals hallo liebe Helga
Eigentlich bin ich ja jetzt eine Gruppe höher gerutscht aber irgendwie hab ich trotzdem noch keinen Zugriff auf die Rezeptur.
Mach ich etwas falsch oder dauert das einfach einen Moment, bis alles aktiviert ist?

Liebe Grüsse
Daniela
Daniela
Nein, du hast nichts falsch gemacht

Heike wird helfen

Heike" hat geschrieben:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga