Power-Serum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Vandini
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
8

Ungelesener Beitrag von Vandini »

Oh schön,dekorative Kosmetik hab ich noch nicht gemacht!Ich benutze davon aber auch selten was,von daher ist das für mich eher nichts.

Gestern war ich schon den halben Tag mit zwei Cremchen beschäftigt.Eine tolle Körperbutter,die sich ebenfalls als super Handcreme erwiesen hat-und ein etwas festeres Fluid mit Simulgreen und PHP80!
Aber da ich heut wieder sturmfrei hab bin ich am überlegen, ob ich nicht noch was rühren könnte! :D
Hach ja,es macht wirklich süchtig! :D
Liebe Grüße, Claudia

swed

Ungelesener Beitrag von swed »

Stimmt, eigentlich müsste ich bei dem schönen Wetter raus in den Garten und die fast letzten Pflanzen ins Winterquartier bringen bzw. erst mal ausgraben :cry:

Sunflower
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
10

Ungelesener Beitrag von Sunflower »

Heike hat geschrieben: In meine Büchern sind NICHT nur Rezepturen, die ich alle selbst verwende, da sind auch Rezepturen für Leute, die Lanolin oder Glycerinstearat SE im Gesicht mögen (ich nicht, buh) oder Body Melts (finde ich viel zu fettig, diese reinen Butter-Wachs-Geschichten) oder Badekugeln (furchtbar, vor allem, wenn man Blütenblätter reingibt, und die dümpeln dann in der Wanne herum :uh: ), oder … braucht hier jemand noch mehr Desillusionierungen? :lach:
:huhu: Was habe ich gerade gelacht, als ich das - so ganz unerwartet - gelesen habe. Herrlich! :lach:

Aber wie wahr, jeder mag etwas Anderes und hat andere Erwartungen und Anforderungen. Und so kann sich jeder aus Deinen Anregungen und Ideen das aussuchen, was er/sie will.

Liebe Grüße :xmas:
Sunflower

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

swed hat geschrieben:
Vandini hat geschrieben:
swed hat geschrieben:Heike ist ja bloß neidisch auf die schöne Frisur.
:fluesterei: oder sie wollte Dich bloß anfixen,Ihren Haarbalsam nachzurühren!

:drueck: wir Küken müssen doch zusammen halten!
Nee nee, das ist der pure neid. Dabei ... ein Wort und ich wäre mit meinem Frisierköfferchen angerückt :shopping1: und hätte ihr auch so eine schicke Frisur gezaubert.
Ich bin enttarnt. :ohnmacht:
Liebe Grüße
Heike

Heike
Administrator
Administrator
18

Sunflower hat geschrieben: :huhu: Was habe ich gerade gelacht, als ich das - so ganz unerwartet - gelesen habe. Herrlich! :lach:
Ja ja, nun fallen ganze Weltbilder in sich zusammen. :huhu: :schmatz:
Liebe Grüße
Heike

Vandini
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
8

Ungelesener Beitrag von Vandini »

Ja,also ich für meinen Teil bin entsetzt!
Liebe Grüße, Claudia

Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
10

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Sunflower hat geschrieben:
Heike hat geschrieben: In meine Büchern sind NICHT nur Rezepturen, die ich alle selbst verwende, da sind auch Rezepturen für Leute, die Lanolin oder Glycerinstearat SE im Gesicht mögen (ich nicht, buh) oder Body Melts (finde ich viel zu fettig, diese reinen Butter-Wachs-Geschichten) oder Badekugeln (furchtbar, vor allem, wenn man Blütenblätter reingibt, und die dümpeln dann in der Wanne herum :uh: ), oder … braucht hier jemand noch mehr Desillusionierungen? :lach:
:huhu: Was habe ich gerade gelacht, als ich das - so ganz unerwartet - gelesen habe. Herrlich! :lach:
Bei mir hat es für das Lösen eines Knotens, der mich immer mal wieder beschäftigt hat, gesorgt.
"Irgendwie" hat da "irgendwas" nicht gepasst, (so vom Konzept her, was ich ja noch immer zu ergründen versuche :huhu: ) - hat sich in meiner Wahrnehmung widersprochen. Jetzt ist es klarer. :shisha:
Liebe Grüße
Manjusha

swed

Na bitte! Dann profitieren doch zumindest auch einige alte Häschen von meiner penetranten Fragerei :undprost:

Danke für eure Geduld mit mir :duft: .

PS: Nix gerührt heute. Hab mich doch dafür entschieden meine Pflanzen fürs Winterquartier fertig zu machen. Man hat das Überwindung gekostet die schönen Blüten abzuschneiden :cry: .

janericleon
Rührküken
Rührküken
9

Ungelesener Beitrag von janericleon »

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal ganz dumm fragen was BSB heißt? Ich habe diese Abkürzung nich im Verzeichnis gefunden. Kann es Barriereschutzbasis heißen?

liebe Grüße
Marion

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
9

Ungelesener Beitrag von flidibus »

janericleon hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal ganz dumm fragen was BSB heißt? Ich habe diese Abkürzung nich im Verzeichnis gefunden. Kann es Barriereschutzbasis heißen?

liebe Grüße
Marion
Genau das! :bingo:
Liebe Grüße
Flidibus

janericleon
Rührküken
Rührküken
9

danke schön. dann kann ich ja mal loslegen und das power serum testen :-)

swed

Das Power Serum gehört mittlerweile zu meiner ständigen Pflege (und bei einer meiner Cousinen auch). Jetzt im Sommer bin ich mit dem Vitamin-Serum aufgrund des Retinols etwas zurückhaltend und verwende das Power Serum deshalb auch abends. Mittlerweile habe ich es leicht abgeändert, aber das Grundgerüst ist geblieben.

janericleon
Rührküken
Rührküken
9

Hallo Sabine,
ich teste dein Rezept jetzt schon ein paar Wochen...und mir gefällte es super :bingo:

liebe Grüße
Marion

Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
8

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Auf die Dauer hilft nur power?

Ich möchte Euch nicht zu nahe treten, nachdem ich nicht alle fünf Seiten gelesen habe.
Aber sorgt ein Vitamin C (Derivat) in der Formulierung nicht auch etwas für power, statt der vielen, vielen Wirkstoffe? Nebenbei - bitte nicht als Kritik zu verstehen. Quelle
Zuletzt geändert von Kunstblume am Dienstag, 1. August 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link versteckt
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

swed

Liebe Blüten,

so viele Wirkstoffe sind das doch gar nicht. Die Zusammenstellung auf der 1. Seite war doch nur die Grundlage an der gebastelt worden ist. Das Rezept was ich derzeit immer rühre ist das Power Serum II.

Für die Nacht verwende ich ein A-C-E-Vitamin Serum.

LeaMarie
Rührgeselle
Rührgeselle
5

Ungelesener Beitrag von LeaMarie »

swed hat geschrieben:
Dienstag, 1. August 2017, 19:40
Das Rezept was ich derzeit immer rühre ist das Power Serum II.
Wo finde ich das?

Liebe Grüße, LeaMarie

Heike
Administrator
Administrator
18

LeaMarie hat geschrieben:
Sonntag, 26. Dezember 2021, 21:10
Wo finde ich das?
Ich vermute, hier im gleichnamigen Thread … irgendwo auf den 5 Seiten. :kicher:
Liebe Grüße
Heike

Rosemarie
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
10

Ungelesener Beitrag von Rosemarie »

LeaMarie hat geschrieben:
Sonntag, 26. Dezember 2021, 21:10

Wo finde ich das?
Der Thread heißt Power Serum II (unter Power-Serum findest du das Rezept nicht) :lupe:
viele Grüße
Rosemarie

LeaMarie
Rührgeselle
Rührgeselle
5

Ungelesener Beitrag von LeaMarie »

Dankeschön Rosemarie :)

Power Serum II

Erinnerung für mich (Sternchen weglassen): [url=viewtopic.php?t=19188] Power Serum II [*/url]
Liebe Grüße, LeaMarie

Antworten