Liposomengel/Hydrodispersionsgel "Basic"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
5

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Lilli hat geschrieben:
Donnerstag, 10. Februar 2022, 15:53
Hast du schon etwas Erfahrung mit dem Gaba sammeln können?
Hallo allerliebste Sylvia :knutsch: ,

keine Langzeiterfahrung, leider nein. Ich habe es jetzt ein paar Mal aufgetragen und finde, dass es die Haut "strahlen lässt" und eine Stelle am Kinn, die sich auch zu einem Pickel hätte entwickeln können, ist wieder zurückgegangen (ob es allerdings am Serum liegt oder weil ich vermehrt Kräutertee getrunken habe...?)
Mein Mann, der sehr trockene Haut hat, hat es auch schon zweimal probiert und sah danach richtig gut aus :-)))
In ein paar Wochen kann ich mehr sagen, da es dann auch eine Freundin von mir getestet haben wird.
Herzliche Grüße
Lavande

Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
5

Diyanna hat geschrieben:
Donnerstag, 10. Februar 2022, 17:01
Mir ist das Gaba versehentlich ins Einkaufskörbchen gehüpft...
:kichern: ja, genau das ist mir nämlich auch passiert...ich hatte auch noch dieses andere dort, ähm...das war flüssig und mit Parakresse, aber das werde ich nicht wieder kaufen, weil ich eigentlich keinen echten Effekt bemerken konnte.
Herzliche Grüße
Lavande

BacktotheRoots
Rührgeselle
Rührgeselle
6

Ungelesener Beitrag von BacktotheRoots »

Liebe Lavande

Inspiriert durch dieses Hydrodispersionsgel habe ich auch eines mit Lipodermin hergestellt, welches deinem ähnlich aber doch anders ist ;) seit ich es anwende war meine Gesichtshaut noch nie über längere Zeit so.....zufrieden, entspannt und wohl genährt...:love:
Vielen lieben Dank für die Inspiration :hallihallo: :daisy:
Liebe Grüsse
Sabrina

Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
5

BacktotheRoots hat geschrieben:
Mittwoch, 16. März 2022, 20:48
Vielen lieben Dank für die Inspiration :hallihallo: :daisy:
Auch wenn ich ja nur nach Heikes Angaben vorgegangen bin und somit Deine lieben Worte eigentlich ihr gebühren, freut es mich trotzdem sehr, dass Dir Dein HDGel so gut gelungen ist! Es ist doch einfach immer wieder eine große Freude, wenn man was Tolles gerührt hat und die Haut es dankt !!!
Herzliche Grüße
Lavande

Antworten