Ich bin auch der Meinung, dass jedes Baby ein Kuschelhäschen haben sollte

Da hast du wirklich ein ganz entzückendes Exemplar gezaubert, liebe Katharina.

Liebe Grüße
Sylvia
Moderator: Birgit Rita
Ich bin auch der Meinung, dass jedes Baby ein Kuschelhäschen haben sollte
Er ist wirklich nicht ganz perfekt geworden, aber ich denke, für ein Baby ist es doch nicht so wichtig. Ich hatte damals auch so eine extrem ausgeleierte Ente, die ich damals als Kind immer am Schwanz gepackt und über den Kopf gewirbelt habe wie ein Helikopter. Falls einem das Rumlutschen mal zu langweilig wird...
Der schnuffeltuch Hase ist super schön.
Herzlichen Glückwunsch, das ist so ein schönes Erlebnis noch mal so ein kleines Menschlein mit begleiten zu dürfen.Lila Blume hat geschrieben: ↑Dienstag, 5. Juli 2022, 23:18.........
Ach wie süß die kleine,habe jetzt auch ein Enkelchen von unseren kleinen.
Es ist sehr schade dass frau die ersten Fotos nicht mehr sehen kann.![]()
Ja das stimmt, vielen Dank liebe Birgit Rita.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Mittwoch, 20. Juli 2022, 07:05Herzlichen Glückwunsch, das ist so ein schönes Erlebnis noch mal so ein kleines Menschlein mit begleiten zu dürfen.
Sooo toll! Ich hätte auch gern mal irgendwann eine, wenn ich groß reich binBirgit Rita hat geschrieben: ↑Freitag, 22. Juli 2022, 08:02Danke Gilwen![]()
Ja das ist mit der Stickmaschine gemacht. Ich kann schlecht schnippel wegtun![]()
Ich hatte das Geld auch erst als die Kinder groß waren.... Nun habe ich ja meine EnkelinGilwen hat geschrieben: ↑Samstag, 23. Juli 2022, 18:34Sooo toll! Ich hätte auch gern mal irgendwann eine, wenn ich groß reich binBirgit Rita hat geschrieben: ↑Freitag, 22. Juli 2022, 08:02........
Ja das ist mit der Stickmaschine gemacht. Ich kann schlecht schnippel wegtun![]()
Und Schnippel fliegen bei mir überall rum, könnte man ja vielleicht noch mal gebrauchen...!![]()
Danke
DankeLila Blume hat geschrieben: ↑Dienstag, 26. Juli 2022, 22:23Wow.......
Ich habe wieder nach Jahren meine Nähmaschine rausgeholt und für meinen Enkel Babyhose genäht.
....
Herzlichen Dank liebes
Herzlichen Dank liebe Birgit Rita.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Mittwoch, 27. Juli 2022, 08:38Deine Hose ist sehr schön geworden, da folgtdoch sicher noch einiges.![]()
Welche Maschine hast du?Lila Blume hat geschrieben: ↑Mittwoch, 27. Juli 2022, 20:16..........
Es ist schon Oldtimer, 2 Tage habe nach dem Verwendung von einem Nähfuß gesucht,
da findet frau kaum noch etwas über dieser.![]()
Näht aber immer noch sehr gut.
Husqvarna 1070s
Schreib Husqvarna an die senden dir normalweise eine Anleitung.
Bedienungsanleitung habe ich, da steht dass es für Quilten und Steppstichen geeignet ist(neben steht noch zum Steppen in wattiertem Stoff), ich die sowas noch nieee gemacht hat soll das verstehen.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:22Schreib Husqvarna an die senden dir normalweise eine Anleitung.
uh, der ist schön