Pflegekonzept entwickeln - empfindliche, irgendwie hungrige Haut...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Pflegekonzept entwickeln - empfindliche, irgendwie hungrige Haut...

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

diesmal geht es ausnahmsweise nicht um mich, insofern kann ich Hautzustand und -bedürfnisse leider nur recht vage beschreiben...
Meine Frau hat in all der Zeit in der ich rühre immer brav meine Reste aufgebraucht, gelegentlich mal was nicht vertragen, aber sonst irgendwie kaum sagen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten