Ich hatte schon mal eine Basic Version von dieser Art gerührt und das hat ganz gut funktioniert. Deshalb würde ich gerne versuchen dieses, mir eigentlich etwas zu vollgestopfte Liposome Super , das allerdings meine Mutter gerne nimmt, ihr zu Weihnachten mehr oder weniger nachzubauen

Hier wären die INCIs:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Glycerin, Lecithin (and) Alcohol, Urea, D-alpha-Tocopheryl Acetate, Panthenol, Glycosphingolipids (and) Phosphosphingolipids, Ceramide IIIB, D-mixed-Tocopherols, Retinyl Palmitate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Biotin, L-Prolin, Lactic Acid, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Citric Acid, Sodium Hydroxide
Dazu hätte ich noch ein paar generelle Fragen:
-Ist es sinnvoll nur Vitamin E (Tocopherol) und nicht auch noch Vitamin E Acetat einzusetzen?
Oder anders gefragt, was bringt es beides einzusetzen?
-Kennt ihr noch etwas anderes als VitHaar oder Prodew 600 als Prolin/Biotin Quelle? In Siligel ist Pullulan und da sei auch Prolin oder Biotin oder beides enthalten....? Das hatte ich irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo.
-Wäre es wegen der Liposomalen Verkapselung besser das SAP zu nehmen? (Sonst wäre ATIP meine Wahl)
Habe eine Pro-Forma Rezeptur angehängt, denn die Einsatzkonzentrationen und auch die Rohstoffe sind noch nicht fix, und ein Bild von meiner Planung, ich hoffe es ist nicht zu klein und ihr könnt es lesen?
Danke und gute Nacht!